Dienstag, 31. Januar 2012

NOTD - Catrice Ulitmate Nudes "Karl Says Très Chic" (neues Sortiment Frühjahr 2012)

HI ihr Lieben!

gestern abend habe ich mir die Nägel umlackiert und da stand ich vor der schweren Entscheidung, welchen neuen Lack ich gerne ausprobieren möchte... Ein große Einschränkung ist hierbei, dass ich unter der Woche auf der Arbeit nur dezenten Nagellack tragen kann.. Man ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das nervt :( ist der rosa? ist der zu dunkel? seh ich damit zu blass aus?! pfuuuui... bin froh wenn das endlich mal rum ist.. warte neeee wird bei meinem job wohl nie rum sein :((( naja es gibt ja noch die wochenenden und urlaub :))) 

entschieden habe ich mich dann für den neuen ulimate nudes lack von catrice "karl says très chich" ein heller rosa-ton der (meiner meinung nach) für die arbeit nicht zu grell ist und (zumindest bilde ich es mir ein) meinem Hautton schmeichelt... 

Der Auftrag verlief gut. Ich kam mit dem neuen Pinsel gut zurecht. Die Farbe hat mich zwei Schichten perfekt gedeckt. Trockenzeit war durschnittlich! An meinem Zeigefinger sieht es aus als ob ich schon Tipwear hätte... Ist es aber nicht.. keine Ahnung vllt MakeUp vom im Gesicht fuddeln ;) 


bitte beachtet meine trockene Nagelhaut / Haut allgemein nicht.. ich hab das Gefühl ich muss sie alle 5 min eincremen und es hilft trotzdem nix :( blödes kaltes Wetter :( 

wie gefällt euch die Farbe? findet ihr sie bürotauglich? 

Kommentare:

  1. Den trage ich seit gestern auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön und vermutlich werde ich den Catrice Lacken noch einmal eine Chance geben.
    Bürotauglich ist der Lack meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich kann glücklicherweise noch lackieren wie ich möchte, ohne mir Gedanken machen zu müssen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaaaa das ist ein luxus den du dir noch leisten kannst... aber früher oder später wird es auch dich treffen ;)))

      Löschen
  3. schöne farbe =) An den Catrice Nude Lacken schleiche ich schon was länger rum :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Lack! Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Die Farbe ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist richtig klasse :) die gefällt mir <3

    AntwortenLöschen