Samstag, 21. Januar 2012

NOTD - Essie "Size Matters"

Hi ihr Lieben!

wie versprochen heute wieder ein NOTD von mir... Ich habe festgestellt, dass ich seit einer (gefühlten) Ewigkeit kein Rot mehr getragen habe... 
Es war also höchste Zeit! Und das kam mir sehr gelegen, da ich einen meiner neuen Essie-Lacke ausprobieren konnte! 

Size Matters war / ist für mich der tollste Lack aus der Winterkollektion! Er scheint zwar als langweiliger Rotlack sehr unscheinbar.... aber ich wusste dieser Lack würde mir gefallen... und ich muss sagen ich habe seit Laaaaaaaangem kein so tolles Rot gehabt wie Size Matters. 
Ich wage zu behaupten, dass er der perfekte Rot-Ton für mich ist! Das Rot ist nicht zu dunkel... nicht zu hell... und dieser Pink-Einschlag ist einfach genial! Ein Tolles Himbeerrot einfach! :))))


Der Auftrag verlief, wie immer bei Essie, wunderbar! Ich habe zwei Schichten lackiert obwohl bereits die erste erstaunlich deckend war. Der Lack ist schnell durchgetrocknet. Ohne Bläschen, Macken etc. 
Mal schauen wie lange sich die Farbe auf meinen Nägeln hält... Sie hat aber bereits ein Duschgang und einen Kosmetikpinselwaschgang durchgehalten! 


Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so die Rot-Trägerin, aber die Farbe find ich auch mehr als toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage auch schon länger kein rot... ausserdem bin ich der festen überzeugung, dass ich mit ungefähr 40 rot-tönen vieeeel zu wenig auswahl habe ;)

      Löschen
  2. Hach, ist der schön! Bei der nächsten Bestellung darf er wirklich mit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich starr schon die ganze zeit meine nägel an ;)

      Löschen
  3. Ich habe den Lack auch und liebe die tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa .. "DANKE" fürs Anfixen *lach*
    Den MUSS ich einfach haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEHE Bitte ;) ich kann euch alle nur dazu auffordern euch diesen lack zuzulegen. er ist einfach genial <3

      Löschen