Mittwoch, 18. Januar 2012

NOTD - Mein erster Chaneli! :)

HI ihr Lieben! 

eeeendlich bin ich dazu gekommen meinen ersten Chaneli auszuprobieren :) 
und ich muss sagen diese Farbe ist einfach geniaaaaal! Barbie-Pink Pur! Aber trotzdem nicht zu kitschig :))) 
May deckte bei mir mit zwei Schichten (obwohl ich schon auf anderen Blogs gelesen hatte, dass sie drei Schichten benötigten) Der Lack hat eine durchschnittliche Trockenzeit... Hält sich alles noch im Rahmen! 

Da grad die Sonne scheint (JAAAA! *freu*) habe ich den Lack nochmal in der Sonne fotografiert.
Uuuund hier noch die anderen Bilder, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche ich euch zeige... also sind sie hier jetzt alle ;) 



jetzt brauch ich nur noch den April-Lack  :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. JA :)
      stellt dir den mal vor mit I-Lilly-Love You! wäre doch ne tolle kombi oder? *anschlagaufdich*

      Löschen
  2. schönes Pink! Da ich mir aber so eine ähnliche Farbe bei OPI aus der Nicki Minaj Kollektion bestellt habe, wird dieser hier es wohl nicht in meinen Besitz schaffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das pink aus der nicki minaj kollektion gefällt mir auch sehr gut! und der graue vor allem! aber stimmt wenn man so eine farbe schon hat brauch man nicht noch eine (naja sagt natürlich nur der reine verstand ;) )

      Löschen
  3. hach hach...voll die schöne bonbon farbe...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig schön, bin froh den auch gekauft zu haben :) Hab dir übrigens einen Award verliehen.

    AntwortenLöschen
  5. der Nagellack ist echt schön, ein guter erster chanel :)
    ich mag dein blog und folge es auch jetzt !

    Cagla <3
    wearetalkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! viel spaß auf meinem blog :)

      LG :)

      Löschen