Sonntag, 29. Januar 2012

NOTD - Models Own Nagellacke - "Champagne"

Hi ihr Lieben!

die Lacke aus der Autumn/Winter Kollektion wurden bereits alle gezeigt... ich hab aber noch einen anderen tollen Models Own Lack den ich euch gern zeigen würde :) 
Ich hatte euch ja bereits hier erzählt, dass meine erste Lieferung von Models Own einen anderen Lack enthielt und zwei Lacke fehlten... 
Den "anderen" Lack durfte ich behalten. Es ist Champagne und ist aus der (höhö) "Champagne Collection"

WUUUUAAAAH! Ist das nicht mal ne geile Farbe?!?! Dieser tolle Gold-Ton mit diesem extrem geilen Rosa Schimmer!!! 
Einfach (in meiner Sammlung zumindest) einzigartig! 
Bin froh, dass ich diesen Lack fälschlicherweise bekommen habe :))) 

Die Grund-Infos zu den Models-Own Lacken findet ihr hier!



Kommentare: