Freitag, 27. Januar 2012

NOTD - Models Own Nagellacke - "Mushroom"

und gleich noch das heutige NOTD aus der Models Own Reihe hinterher...

heute ist Mushroom an der Reihe und so schaut das gute Stück aus: 

sooooo und kann mir einer von euch erklären warum diese Farbe jetzt Mushroom heisst? 
Mushroom = Pilz = grau?!
Ich hab's nicht so mit Pilzen... naja ehrlich gesagt hasse (oh was ein böses Wort) ich sie und ekle mich vor ihnen... bäääääh :S 
aber trotzdessen Pilze sind doch nicht grau? und genau das ist der Lack doch oder?! Ok ein biiiiiisschen Braun-Lila ist auch zu erkennen... 
aber naja...wie auch immer... schöne Farbe! nicht so aussergewöhnlich aber schön :))) 

Die Grund-Infos zu den Models-Own Lacken findet ihr hier!



Kommentare:

  1. an einen Pilz erinnert mich die Farbe auch nicht :D trotzdem schööön =)
    Und ich mag Pilze sehr sehr gerne ;) Yummie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hasst auch Pilze ;-)

    Trage gerade fast genauso eine Farbe ... einer der Color Club-Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Pilze auch eklig, die haben immer was von zerschnibbeltem, nassen Küchenschwamm :D Aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke einer der mich versteeeeht :))) diese glibberige eklige konsistenz pfuuui :S

      Löschen