Donnerstag, 26. Januar 2012

NOTD - Models Own Nagellacke - "Purple Ash"

Hi ihr Lieben!

Aus der Autumn/Winterkollektion von Models Own ist heute "Purple Ash" dran!




hmmmm.... ok..... was ist Purple Ash für eine Farbe? Ich vermag sie nicht richtig zu beschreiben... ein Zwischending aus Pink und Lila mit braunem Einschlag?!?! Keine Ahnung! Jedenfalls genau mein Ding :)))

Dem ein oder anderen könnte die Farbe bereits bekannt vorkommen... und jaaaa! so eine Farbe kennen die meistens von euch bestimmt schon und zwar: 
P2 690 forever und Essie Island Hopping

hier ein Vergleich von meinen Nägelstäbchen: 
links: P2 mitte: Models Own rechts: Essie




ich finde man erkennt bei genauerem Hinschauen, dass der Models Own Lack am dunkelsten von den dreien und ein klein bisschen brauner ist...


Falls euch also der Purple Ash gut gefällt und nicht an ihn rankommt könnt ich euch entweder die etwas teurere Alternative von Essie oder die günstige Variante von P2 zulegen :)


Die Grund-Infos zu den Models-Own Lacken findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Hm, ich denke ja schon länger drüber nach mit Island Hopping zuzulegen. Dass der genauso aussieht wie der Forever hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte essie und p2 bereits hier:

      http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/09/vergleich-essie-island-hopping-und-p2.html

      miteinander verglichen. da kannst du es dir mal auf den nägeln anschauen.
      ich finde models own ist auch eine gute alternative :)

      Löschen