Montag, 23. Januar 2012

NOTD - Models Own Nagellackwoche - "Grace Green"

Hi ihr Lieben!

heute geht's los mit dem ersten Nagellack aus der Autumn/Winter Collection von Models Own.. 

Grün ist an sich ja schon herbstlich... aber ich hätte bei einer Herbst-Winter Kollektion eher ein dunkles Tannengrün gedacht... Wie auch immer.... Grace Green ist ein (äääääh Farbbeschreibung?!) sehr angegrautes kühles Grün mit leichtem Blau-Einschlag?! jedenfalls einzigartig in meiner Sammlung! Ich freue mich schon drauf die Farbe öfter zu tragen! Kann mir den nämlich auch gut im Frühling vorstellen HAH!


Die Grund-Infos zu den Models-Own Lacken findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist cool; erinnert ein wenig an essie sew psyched.
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sew psyched habe ich auch... soll ich die beiden mal miteinander vergleichen?!

      Löschen
  2. Boah, ist der hübsch *seufz* Ich hab dein nettes Angebot übrigens noch nicht vergessen, ich weiß nur immer noch nix genaues :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein thema ;) solange fix ich dich eben eine ganze woche mit meinem models-own lacken an :D

      Löschen