Dienstag, 24. Januar 2012

NOTD - Models Own Nagellackwoche - "Nude Beige"

Hi ihr Lieben!

heute geht's mit Nude Beige weiter...
Nude Beige ist, wie der Name schon sagt, ein Nudeton, der zwischen Rosa Braun und Beige liegt und sogar noch ein kleinen Lila-Einschlag hat. Der Lack hat trotz der hellen Farbe bereits mit einer Schicht gedeckt. Das wollt ich nur nochmal hervorheben ;) 
Ich denke ich werde den Lack jetzt öfter auf der Arbeit tragen. Er ist unscheinbar und doch sehr schön :) 
Me likey ;) 

Die Grund-Infos zu den Models-Own Lacken findet ihr hier!


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe! Sehr hübsch dezent.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen =)

    danke für deinen kommentar und den buchtipp!! ich werd mir das bestimmt mal näher anschauen gehen, wenn ich mit meinem fertig bin. :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... dann sag mal bescheid, wie du dein buch findest :)))

      Löschen
  3. Ui, die Farbe ist aber sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. nudetöne finde ich am schönsten ! :) trage ich fast auch nur ..

    LG*

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie sind einfach perfekt für den alltag, wenn man nicht einen job hat wo man alles tragen kann :S

      LG :)

      Löschen
  5. Ich kaufe meine Lacke bei Beautyzone2007: http://stores.ebay.de/Top-nail-shop?_trksid=p4340.l2563
    Hab mit denen durchweg positive Erlebnisse gehabt. Die Lacke kamen immer an und nur einmal war einer kaputt, aber sie haben ohne Murren oder Zusatzkosten 'nen Ersatz geschickt. :)

    AntwortenLöschen