Dienstag, 3. Januar 2012

NOTD - OPI "San Tan Tonio" + DUPE

Heute habe ich einen meiner Neueinzüge für euch.Entschieden habe ich mich für den OPI Lack San Ton Tonio. 

San Ton Tonio ist aus der Texas Collection (Spring 2011). Mir gefällt die Kollektion sehr gut und nach und nach werde ich mir noch 1-2-3 Lacke zulegen ;)
San Ton Tonio ist ein Milchkaffee-Ton. Der Lack war mit einer Schicht bereits deckend. Aus Gewohnheit habe ich wie immer zwei Schichten lackiert. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mehr / weniger wärmer / kälter... 
Hier eine kleine Bild-Zusammenstellung: 
zur größeren Ansicht in neuem Tab öffnen
Für den Alltag eine ganz ansehnliche Farbe meiner Meinung nach. Bin froh, dass ich mir den Lack zugelegt habe :) 

Eben ist mir noch eine ähnliche Farbe eingefallen, die sich in meinem Besitz befindet. 
Der P2 last forever in der Farbe Heartbreaker. Diesen Lack habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Da es noch ein wenig hell draussen ist, hab ich schnell nochmal meine Nagelstäbchen abfotografiert. Hier das Ergebnis: 
links: P2 "Heartbreaker" rechts: OPI "San Tan Tonio"
Wie man (hoffentlich) auf den Bildern erkennen kann, ist der P2 Lack ein ticken dunkler. Die Farbähnlichkeit ist meines Erachtens hoch genug um mal frech zu behaupten, dass der P2 Lack als Dupe durchgeht. 

Wer also den hohen Preis (ca.14€) für OPI nicht zahlen möchte, kann sich mit dem P2 (ca.2€) ein gutes Dupe zulegen! 
Was denkt ihr? Dupe oder nicht Dupe?! ;)



Kommentare:

  1. Och, also ein 90%-Dupe ist das für mich schon :) Die Farbe gefällt mir auf den Fotos gut, aber ich bin mir recht sicher, dass ich sie auf meinen eigenen Nägeln nicht mag.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist so ne sache mit den nude-tonen... es gibt einige, die an mir echt sch***** aussehen ;) der geht in ordnung :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt miz sehr gut :)
    vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen.
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen