Samstag, 7. Januar 2012

NOTD - OPI "You Don't Know Jacques"

Hi ihr Lieben! 

wieder ein Lack, der schon Eeeewigkeiten in meinem Besitz ist, nur habe ich ihn noch nieeee lackiert... Diese Woche war es dann endlich so weit... 
 YDKJ ist ein OPI-Klassiker! Ursprünglich ist YDKJ aus der France Collection 2008. YDKJ gibt es bis jetzt in drei Ausführungen: Creme, Suede und Matt! Ich habe die "klassische" Version. Suede und Matt find ich bei dem Lack auch ganz toll! Bisher war ich noch nicht so verrückt mir auch die anderen Finishes zuzulegen. Aber das kann sich ja evtl noch ändern ;) 
YDKJ ist eine tolle Matschfarbe, die echt zu allem passt!  Von der Farbkategorie würd ich sie eher zu den kühleren Tönen stecken.(Wie ihr seht, ist das Fläschen auch schon leicht grün angelaufen..)

Der Auftrag verlief super. Mit einer Schicht hatte ich schon ein deckendes Ergebnis. nur ein bisschen "hell". Mit der zweiten Schicht wird's (bekanntlich) farbintensiver. Der Lack ist auch supppper schnell getrocknet und hat um die vier Tage ohne Macken / Tipwear auf den Nägeln gehalten! 
TOP! Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ich bin ebenfalls zu 10000% zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich klasse! Ich will auch =)!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen