Freitag, 27. Januar 2012

NYX Caribbean Collection - "I Dream of Jamaica"

Hi ihr Lieben!

Ich habe einen Ohrwuuuuurm... 

"Who's that girl?...Who's that girl?.....Who's that giiiiiirl? 
It's JESS!" 

Ich liebe die neue Serie "New Girl"! Echt lustig und wie ich finde ne super Alternative für HIMYM (die ich übrigens auch liebe!) 
Ich bin aber relativ schnell auf Englisch umgesprungen... Ich weiß nicht... Ich kann mich irgendwie mit den deutschen Synchronisationen nicht anfreunden....
Naja kommen wir zum Thema... Ich hab in meinem Blog-Ordner noch einen Post über die NYX Palette "I dream of Jamaica" gefunden, den ich noch nicht gepostet hatte... Ich benutze die Palette öfter und dachte mir, da kann ich sie euch auch mal vorstellen... 
Mal ein bisschen Abwechslung zu den ganzen Nagellack-Posts ;) 

wie ihr seht stimmen die Farben auf der Palette nicht wirklich mit den "richtigen" Farben überein


oben mit Base / unten ohne Base
Ich finde die Palette sehr gut. Die Konsistenz ist buttrig und seidig. Die Farben lassen sich gut auftragen und sie haben eine gute Pigmentierung! Man kann mit der Palette sowohl dezente Amu's schminken, als auch schöne Smokey Eyes :))) 
Empfehlenswert! 

Ich denke ich werde mir noch so einige NYX-Paletten anschaffen, wenn ich mal das nötige Kleingeld dafür habe ;) (ich weiß sie sind nicht wirklich teuer, aber Kleinvieh macht auch Mist *höhö*) 



Kommentare:

  1. Also die Palette erinnert mich nicht an Jamaica ;)
    Ich gucke New Girl und HIMYM auch sooo gerne! Der Mittwoch Abend ist mein absolter Fernsehabend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja stimmt... was diese palette mit jamaica zu tun hat versteh ich auch nicht ;) egal hauptsache der inhalt stimmt ;)
      Marshmallow soll ja gerüchteweise aussteigen ;(

      Löschen