Dienstag, 31. Januar 2012

SPA RITUAL Twinkle-Set

als ich eben heimkam erwartete mich ein kleines Päkchen von Jolie :) 
ich hatte mir letzten Monat die Jolie in einem Mini-Abo (3 Monate) abonniert... Man kann sich da dann eines von verschiedenen Abo-Geschenken aussuchen... Klar, dass es bei mir Nagellack sein musste ;)  
Von den Spa Ritual Nagellacken hatte ich im INet schon hier und da was gelesen... Bisher hatte ich noch keine also musste dieses süße Set her:




von innen sieht das süße Stück so aus: 



die Nagellacke in der Nahaufnahme: 
vlnr.: Break of Dawn, Solstice, Shooting Star, Illumination
und die dazugehörigen Swatches: 

wie gefällt euch das Set? 



Kommentare:

  1. Aaahhh, wie toll! Hab das Mini-Abo jetzt auch gleich abgeschlossen, nachdem ich Deinen Post gelesen habe. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. *neidisch bin* Aber dafür jeden Monat die Jolie lesen müssen? Nee! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind ja nur drei monate und du kannst sie verschenken an eine liebe oder vllt nicht so liebe freundin (je nachdem hihi) :))

      Löschen