Montag, 23. Januar 2012

TAG - Der Inhalt meiner Handtasche

Hi ihr Lieben!

ich wurde von Sariii gettaged!

Regeln für den TAG:
1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute

via

Ich habe meine Tasche nicht mit abfotografiert. Meine derzeitige Lieblingstasche ist eine groooße Ledertasche von MANGO. Für die Arbeit brauch ich immer große Taschen, damit meine geliebten Gerichtsakten hineinpassen. Die haben so eine blöde Größe! Wenn ich shoppen gehe ist mein erster Gedanke immer 
"Passen da Akten rein?!" 

soooo und nun zum spannenden(?!) Teil... der Inhalt meiner Tasche... ich habe mal mein "Grund-Inhalt" abfotografiert.... Das kommt immer in meine Tasche. Hier und da mal ein paar Abweichungen aber meistens doch immer das Gleiche ;) 


Mein Handy: Nokia X3-02 (reicht für mich vollkommen! und mit dem Touchscreen auch ein bisschen Smartphone-Gefühl)
Ear-Phones für mein Handy... Ohne Musik geht GARNICHTS! ich liebe liebe liebe Musik und bin immer "mit" unterwegs... Hab in meinem Handy eine (fast volle) 8GB Karte ;)
Portemonnaie von der lieben Elizabez zum Geburtstag geschenkt bekommen! Jaaaaa dieses grooooße Etwas in Himbeerrot ist mein Portemonnaie... und leider ist es nicht voll mit Geldscheinen :((((
meine Kosmetiktasche. Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich liebend gern Kosmetiktaschen sammle... zur Zeit benutze ich dieses hübsche pinke Teil vom Douglas. Dort sind meine Alltags-Basics drin. Ich schminke mich zwar selten bis nieeee nach... aber das Gefühl ich hab alles bei mir um eine Katastrophe vorzubeugen macht mich glücklich :)
Mein über alles geliebter Moleskine-Kalender! Seit Mitte 2010 benutze ich diesen Kalender und er ist für meine Zwecke einfach perfekt! Links Wochenkalender, rechts komplett frei für Notizen :))) Nie mehr ohne! :) 

Mein Lieblingsbuch auch meist dabei... Manchmal wird's vergessen :( was ziemlich blöd ist wenn ich mal 20-30 min auf die nächste Bahn warten muss... z.Z ist da noch "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman drin (super spannend! sehr empfehlenswert) wird aber die Tage gegen "Blut und Gold" von Anne Rice (Vampirreihe) ausgetauscht :) 

Regenschirm bei der Jahreszeit ein MUSS wenn mein nicht den Luxus eines Autos hat...

Schlüssel und Taschentücher (brauch ich jetzt wohl nix zu sagen ;)) 

Tja und dann Textmarker und was zum LERNEN... Ich habe immer das Gefühl nieeee genug zu lernen... deshalb findet man in meinen Taschen immmer Textmarker und Karteikarten oder ein Skript oder ein Lehrbuch oder oder oder... Man könnte unterwegs ja soooo toll lernen... aber meist hör ich im Bus / in der Bahn doch  lieber Musik ;) z.Z. wird regelmäßig "Verwaltungsprozessrecht im Assessorexamen" mitgeschleppt... und ich hab immerhin die ersten 10-12 Karteikarten schon gelesen! :)

ziemlich unspektakulär (wie ich finde)

sooooo und jetzt seid ihr dran! Ich tagge: 


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Mal sehen, wann ich dazu komme, mal meine Handtasche auszukippen. Ich trau mich fast nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Tag! Schön, zu sehen was andere mit sich rumtragen.
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mach doch mit ;) und bitte link verraten damit ich's mir auch ansehen kann ;)

      LG :)

      Löschen
  3. Ui danke, da freue ich mich aber =) Vielleicht komme ich heute abend noch dazu, ansonsten spätestens morgen!
    What's in my bag finde ich immer sehr cool! Ich habe dazu sogar mal ein Video gedreht, aber unsere Internetverbindung ist zu langsam und so habe ich es nie hochladen können :( Naja jetzt mache ich es über die Fotos =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja supi freut mich! dann hast du das auch mal auf diesem wege erledigt ;)

      Löschen
  4. hmmm spannend :)

    bei mir wärs bestimmt auch mal lustig... windeln, feuchttücher, dicke söckchen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Taggen! Da mache ich gerne mit, aber ich schaffe es wohl vor dem Wochenende nicht.

    Ich hätte heute mal meinen Tascheninhalt fotografieren müssen - ich hatte eine Tasche voll mit Shampoo, weil das neu gekaufte Shampoo ausgelaufen ist...
    Ein Lehrbuch oder ein Skript schleppe ich auch immer mit mir herum, wobei ich selten unterwegs wirklich reinschaue ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oooooooh :( hat das shampoo wenigstens einen schönen duft?! ;)
      hauptsache man kann mit den lernsachen in der tasche sein gewissen beruhigen ;) darauf läuft es bei mir immer hinaus :D

      Löschen
  6. Danke fürs Taggen :)
    Bin gerade dabei den Post zu tippen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mynewnails.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html <-- fertig :)

      Löschen
    2. eben erst heim... werd ihn jetzt gleich lesen :)

      Löschen