Mittwoch, 15. Februar 2012

AWARD-TIME! Versatile Blogger Award!

Hi ihr Lieben!

Dysfunctional Kid hat mir einen Award verlieheeeeeeeen! Vielen Dank dafür!!! :*


vollständigerweise hier die Regeln: (ganz frech von einem anderen Blog gemopst, da diese fehlten :P) 

a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!


Ich habe bereits hier sieben Fakten preisgegeben und verweise mal ganz frech auf sie :) 

FÜNFZEHN?! Blogs nominieren.... bei aller Liebe! Soooviel Zeit habe ich nicht... deshalb geht der Award an meine drei fleißigsten Kommentierer (ungeachtet der Reihenfolge ;)): 

Killah 

EDIT: Auch die liebe Isabel hat mir den Award verliehen! Vielen lieben Dank! 

Kommentare: