Mittwoch, 1. Februar 2012

DIY - Lidschatten depotten

Hi ihr Lieben! 

schon seit einer gefühlten Eeeeeewigkeit wollte ich meine Lidschatten (vor allem erstmal Catrice) depotten. Ich habe gemerkt, dass ich meinen Einzellidschatten wenig bis gar keine Aufmerksamkeit schenke und ich automatisch eigentlich immer gleich zu meinen Paletten greife...
In der letzten Zeit habe ich eigentlich auch garnicht mehr so viele Einzellidschatten gekauft... Jetzt bei der Sortimentsumstellung von Catrice durften dann auch wieder einige mit... 
Zum Depotten habe ich mir via ebay eine Magnetfolie bestellt und eine Jessa-Bindenbox bei DM gekauft... 
Insgesamt habe ich sieben Lidschatten und ein Lidschattenduo (sprich neun Lidschatten) depottet. Für die ganze Prozedur habe ich nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht :))) 
und obwohl ich mit Messer UND Feuer hantieren musste ist mir komischerweise nichts passiert... Ich mein mein zweiter Vorname ist "Tollpatsch" ;) 

Jetzt habe ich richtig Lust drauf bekommen auch meine anderen Lidschatten zu depotten. Ich möchte mir im Laufe des Monats eine (größere) Leerpalette via Ebay bestellen und in diese meine Essence und P2 Lidschatten depotten. Ausserdem möchte ich noch meine (bisher wenigen) MAC-Lidschatten depotten. 
Ich hoffe ich habe diesen Monat Zeit dafür. Da mein erstes Projekt so super lief, freu ich mich schon auf meine weiteren Depot-Versuche :) 

Sooo und jetzt habt ihr genug gelesen... Hier ein Bild meiner neuen Mini-Catrice-Palette :) 

habt ihr auch schonmal depottet? möchtet ihr das auch mal machen? oder interessiert euch das garnicht ;)

Kommentare:

  1. Danke fürs mit machen. Aber Du bis bisher keine Leserin von mir? Jedenfalls sehe ich das nicht?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm komisch... ich bin leserin... muss ich gleich mal nachschauen :)

      Löschen
  2. Hätte ich Einzel-Lidschatten, würde ich das sofort auch machen. Ich habe hier ja die Boxen von Jessa, aber suche noch nach einem passenden Verwendungszweck :) Auf jeden Fall eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... vielleicht zur aufbewahrung von haargumis, spangen etc. ...?!?!

      Löschen