Mittwoch, 29. Februar 2012

HAUL - China Glaze!!!

Hi ihr Lieben! 

natürlich habt ihr mit euren Tips richtig gelegen! Es ist Nagellaaack :)))
vor knapp zwei Wochen konnt ich mal wieder nicht einschlafen und hab gegen 2 Uhr im I-Net gesurft... da bin ich auf die Idee gekommen mal bei Beautyzone2007 (Ebay) vorbeizuschauen... schlechte Idee... ruck zuck hatte ich diese Nagellacke in meinem Einkaufskorb: 
vlnr.: electropop le aquadelic, wicked style, fuchsia fanatic, anniversary le IV, VII
im Sommer steh ich auf schöne knallige buntige Farben, da passt die Electropop LE wunderbar in mein Beuteschema ;) 
Aus der Anniversary LE haben mir der tolle Peach- und Aubergineton sehr gut gefallen! 

Ich hab mich so gefreut euch die Nagellacke vorzustellen... Nach dem Fotografieren die Ernüchterung... Ausser dem Aquadelic (türkisene) und dem IV (peachige) Lack sind die Farben total falsch bei rausgekommen :( 
Wicked Style und Fuchsia Fantastic sehen einfach nur rot aus... VII sieht seeehr dunkel aus und nicht so schön auberginig... :( 

links: Tageslicht / rechts: Blitzlicht
china glaze electropop le - aquadelic
china glaze electropop le - wicked style
wicked style kommt links der live-swatch näher nur noch kräftiger! wicked style ist ein korallenrot mit hohem Pinkanteil

china glaze electropop le - fuchsia fanatic
fuchsia fanatic ist auch noch ein stückchen pinker als das bild es erahnen lässt... fuchsia tritt es schon ;) 

china glaze anniversary le - IV
hier auch links treffender! ein wenig peachigerals auf dem Foto :) 

china glaze anniversary le - VII
VII ist wie rechts mehr auberginen-farben. ein bisschen rötlicher vorstellen ;) 

hier nochmal alle gemeinsam: 

ich bin suuuuuper zufrieden mit meinem Einkauf! 
ich hatte ja befürchtet, dass ich zum Zoll muss, da ich die 22€ um fast 10€ überschritten... Glück gehabt! 
Die Lacke waren innerhalb von 12 Tagen da! Genial! 

ihr könnt bei MacKarrie tolle Swatches der China Glaze Electropop LE anschauen! An diesen Swatches habe ich mich beim Einkauf orientiert ;) 


Kommentare:

  1. Fuchsia Fantastic (heißt das nicht Fanatic?) gefällt mir erstaunlicherweise am besten. Obwohl ich sonst eigentlich nich so für Pink zu haben bin. Ich muss mir auch mal ein paar Lacke von der LE bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuups stimmt! schnell mal abgeändert ;) bin gespannt welche es bei dir werden :)

      Löschen
  2. Aquadelic und IV gefallen mir sehr. Vermutlich bist du inkl. Porto über die 22€ gekommen, oder? Du darfst die 22€ jedoch nur exkl. Porto nicht überschreiten! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hmmmm ich habe öfter gelesen, dass die 22€ Grenze incl. Porto ist... umso besser ;)

      Löschen
    2. Nach meinen Informationen dürfen es auch nur maximal 22 Euro inklusive der Versandkosten sein, außer es handelt sich netterweise um eine Sendung mit dem Zusatz "Geschenk" :D Ich meine, das in der ZollbefreiungsVO gelesen zu haben.

      IV und Wicked Style gefallen mir extrem gut!

      LG
      Isabel

      Löschen
    3. hmmm schnell mal nachgeschaut und ein kreuz im kästchen gift gefunden ;)

      Löschen
  3. Ahhh, was für tolle Lack! Sie sind alle sooo hübsch!

    AntwortenLöschen