Montag, 13. Februar 2012

HAUL - P2 Matte Dream Eyeshadows

Hi ihr Lieben! 

letzten Freitag war ich kurz im DM und meine (bisher kleine) Sammlung an P2 Matte Dream Eyeshadows hat Zuwachs bekommen! 
mit weiss beginnend im uhrzeigersinn: white connection, brown delight, grey pleasure, grey style, brown chic, black attitude
black attitude, grey pleasure und grey style habe ich bereits seit längerem... die anderen drei sind vollständigerweise noch dazugekommen ;) ich glaube es gibt noch andere drei (hellblau, grün und flieder) Lidschatten, die fallen jedoch nicht in mein Beuteschema... sie fliegen jetzt aus dem Standardsortiment... falls sie euch also interessieren im Laden nochmal genauer anschauen ;)

aber nun zurück zu meinen (neuen Schätzchen) ohne Swatches wäre das ja ziemlich langweilig... also hier: 


vlnr.: white connection, brown delight, grey pleasure, grey style, brown chic, black attitude

white connection war sehr schwer bis garnicht zu swatchen... man man man... ich glaub ich habe zeeehn schichten aufgelegt bis man überhaupt was erkennen konnte... ich hoffe die farbe verhält sich auf dem auge nicht auch so :S 
bei allen anderen farbe hatte ich keine probleme
welcher gefällt euch am besten? benutzt ihr auch matte Lidschatten oder mögt ihr es eher glitzerig? 

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen Award aufs Auge gedrückt ;) http://lacquediction.blogspot.com/2012/02/2-awards-auf-einmal.html

    AntwortenLöschen