Donnerstag, 23. Februar 2012

NAILART - Tuxedo Nails!

Es begann mit diesem Song

Ich liebe liebe liebe diese Serie! Und die Hauptdarstellerin... soooo zuckersüüüß! Bekannterweise hat Zooey Deschanel ein Faible für Nailarts.... Bei den Golden Globes hat sie dieses tolle Nailart getragen...
Und ruck zuck hat man im I-Net immer mehr Tuxedo-Nails gesehen... Eine Abwandlung hat mir besonders gut gefallen und da musst ich das natürlich auch mal ausprobieren!

Ich habe festgestellt, dass ich für so Nailart-Sachen überhaupt nicht geduldig bin... dieses Nailart ging grad so... aber man brauch Fingerspitzengefühl, dass ich mir wohl noch aneignen musss ;)

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Wer weiß... vllt trau ich mir auch mal zu, es auf allen Nägeln auszuprobieren ;)

Kommentare:

  1. ich liebe zooey deschanel *-* und die nägel sehen super aus, ich denke, das werde ich auch mal ausprobieren! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! würd mich über einen link oder so freuen um dein ergebnis zu bewundern ;)

      LH :)

      Löschen