Samstag, 18. Februar 2012

NOTD - Catrice "Back to Black" (altes Sortiment)

Natürlich möchte ich euch nicht mein aktuelles NOTD vorenthalten... 
Heute war mir nach grau zumute... Deswegen habe ich mich für "Back to Black" entschieden... 
Entgegen der Namensbezeichnung ist BtB kein schwarzer sondern ein mittel- bis dunkelgrauer Nagellack mit einem silbernen Schimmerfinish. Sehr hübsch :) 
Der Auftrag verlief gut. Habe zwei Schichten lackiert, die relativ schnell durchgetrocknet sind. Mir ist hierbei aufgefallen, dass mir der alte Pinsel doch ein Ticken besser gefällt als der neue. Das Lackieren geht mir mit dem alten Pinsel leichter und präziser von der Hand. Vllt liegt das aber auch einfach da dran, dass ich mich noch nicht an den neuen Pinsel gewöhnt habe.. Alles eine Frage der Zeit ;) 

Hier habe ich euch nochmal den schönen Schimmer versucht einzufangen <3

"Back to Black" hat zum Februar das Catrice-Sortiment verlassen. Vllt findet ihr ja den ein oder anderen noch in einer Grabbelkiste! 
Ich weiß eigentlich ist es fies einen Lack zu zeigen, der nicht mehr verfügbar ist, aber das ist ja hier noch nicht so lange her und die Chance ist doch größer noch einen zu kriegen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende! 

achjaaaaa wollt noch schnell mal was loswerden ---- Ganz im Sinne des heutigen Stadt-Derbys: 

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schiess noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein! 


Kommentare:

  1. Hey!

    Der Lack gefällt mir sehr gut :)
    Ich drücke die Daumen, dass die Eintracht heute die 3 Punkte macht :D

    Liebe Grüße
    Kay Cee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:1 für die SGE! das ergebnis spricht für sich ;)
      mir gefällt die farbe auch sehr... schau die ganze zeit auf meine nägel ;)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      na dann herzlichen willkommen und viel spaß auf meinem blog :)

      Löschen