Mittwoch, 8. Februar 2012

NOTD - Catrice "Browno Mars" (neues Sortiment Frühjahr 2012)

Hi ihr Lieben! 

und schwuuuups noch ein neuer Catrice-Lack... ich hab mich jetzt spontan dazu entschieden, auch noch den letzten (Welcome to Rosywood) diese Woche zu tragen...dann habe ich alle durch ;) 
aber erstmal  zu Browno Mars:
 Der Auftrag verlief wie bereits bei den anderen neuen Catrice Lacken unproblematisch. Ich hab zwei Schichten lackiert, die in normaler Schnelle durchgetrocknet sind... Ansonsten gibt es (positiv!) nichts aussergewöhnliches zu dem Lack zu sagen... Schöne Farbe... ich denke der goldene / silberene (kann mich nicht entscheiden was für einer es ist) Schimmer machts aus! 

Wie gefällt euch die Farbe?! 
Das nächste Mal kriegt ihr dann "Welcome to Rosywood" zu sehen... ich glaube jetzt schon, dass mir die Farbe seeehr gut gefallen wird *beuteschema*  ;) 


Kommentare: