Freitag, 10. Februar 2012

NOTD - Catrice "Welcome to Rosywood" (neues Sortiment Frühjahr 2012)

Hi ihr Lieben!

heut abend habe ich für euch den letzten Lack aus meiner Catrice-Ausbeute... 
Welcome to Rosywood! 
Totaaaaaaaaaal mein Beuteschema! Ich liebe diese Farbe jetzt schon! (genauso wie "Karl Says Très Chic") Welcome to Rosywood ist entgegen der Annahme nach dem Namen kein richtiger Rosenholzton... ich würde ihn vielmehr in die Kategorie Mauve einstufen, denn die Farbe hat einen deutlichen Lila-Einschlag mit einem hohen Weißanteil... Sie ist dementsprechend nicht so "warm" wie ein Rosenholzton... Aber auch so eine seeehr hübsche Farbe! 
Der Auftrag verlief (wie bei den anderen neuen Catrice-Lacken) unproblematisch.. Die Farbe hat bereits mit der ersten Schicht gleichmäßig gedeckt, da ich es aber gerne seeehr deckend hab,  habe ich natürlich noch eine Schicht drüberlackiert... Dadurch wurde die Farbe auch schön farbintensiv. Die Trockenzeit war durchschnittlich. Alles OK! Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. die farbe ist echt wunderschön! ich kann es kaum erwarten, bis wir hier auch das neue sortiment haben!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe, dass ihr das neue sortiment ganz schnell kriegt :)

      Löschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke .. is schon auf meinem Einkaufszettel :)
    Die Farbe ist einfach nur ein Traum und so wie bei dir - absolut mein Beuteschema!
    Ich hoffe nur, dass ich ihn bald zu Gesicht bekomme!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll und hatte ich auch schon in der Hand. Ich schaue aber jetzt erstmal wie sich "Karl Says Très Chic" macht, denn mit Catrice Lacken bin ich ja oftmals nicht zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm hoffe du bist diesmal zufrieden, denn dieser lack ist genau was für dich :)

      Löschen
  4. Das echt eine sehr sehr schöne farbe...hmmm...die muss ich mir mal näher anschauen! :D

    AntwortenLöschen
  5. haaach so Beerentöne sind ja genau meins =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Die Farbe ist echt wunderschön! Den Lack werd ich mir holen. Auf meinem Blog stelle ich übrigens eine ähnliche Farbe "Forever" von P2 vor. Weiß jemand noch einen helleren Ton? Die Farbe/der Ton Rosenholz würde meiner Vorstellung am ehesten nahe kommen. Würd mich über Antworten auf meinem Blog freuen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hmm die Farbe ist echt hübsch.... Hatte sie heute in den Händen, jedoch habe ich ihn nicht gekauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hoffentlich kriegst du die farbe noch! :)

      LG :)

      Löschen
  8. Hab ihn gerade drauf lackiert!!So schön!!!

    AntwortenLöschen