Montag, 27. Februar 2012

NOTD - Esprit "Rose Passion"

Hi ihr Lieben!

ich habe es am Samstag leider nicht mehr geschafft euch mein NOTD zu zeigen. Deswegen hol ich das jetzt schnell mal nach... 
Schnell und kurz, da der Lack nicht mehr erhältlich ist! Schade eigentlich, denn ich finde die Esprit Lacke sowohl von der Farbauswahl, als auch von der Qualität her sehr gelungen... 
Kurze Eckdaten zu dem Lack: Zwei Schichten lackiert ohne Bläschenbildung o.ä., relativ schnelle Trockenzeit und am dritten Tag (heute) ganz leichte Tipwear (kann ich mit leben ;)) 
Die Farbe ist ein ticken beeriger als auf dem Foto!

Aufmerksamen Lesern fällt es bestimmt auf, dass ich euch diesen Lack bereits gezeigt habe... nicht! hehehe und suchen müsst ihr jetzt auch nicht, da das dazugehörige Bild gaaaaanz grottig ist! es war tatsächlich mein erster NOTD-Post! Seitdem haben sich meine NOTD-Bilder wirklich verbessert (Jedenfalls bilde ich mir das jetzt einfach mal ein ;)) 

Habt ihr Esprit-Lacke?

Kommentare:

  1. Den Lack besitze ich auch und mag ihn sehr. Ehrlich gesagt bin ich auf die Esprit Lacke erst aufmerksam geworden, als sie wegen der Auslistung reduziert bei dm verkauft wurden. Nun besitze ich aber etwa 6 Stück und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mir einen vorher und kurz vorher zwei oder drei für den vollen preis zugelegt und mir dann in den a**** gebissen als ich gesehen habe, dass sie um 50% reduziert wurden! da durften dann noch zwei mit :) ---- nachgezählt ich habe sieben :)

      Löschen
  2. Ich finde es auch sehr schade, dass es Esprit Kosmetik, insbesondere die Lacke, nicht mehr zu kaufen gibt. Ich finde die Lacke auch ganz toll!
    Den Rose Passion müsste ich auch noch haben. Bin aber grad nicht sicher, bei den Mengen an Lacken, die bei mir rumliegen o_O

    AntwortenLöschen