Freitag, 3. Februar 2012

NOTD - Essence Crystalliced LE "Iced Age Reloaded"

Hi ihr Lieben!

ein Nagellack den ich letztens auch unter der Woche auf der Arbeit getragen habe ist "Iced Age Reloaded" aus der Essence Crystalliced LE.... Ich bin eeeewig um diese LE geschlichen und mich hatte nieeee so wirklich ein Teil überzeugt... Erst nachdem ich diesen hier für die liebe Killah besorgt hatte und dann noch Swatches gesehen hatte musste ich mir den dann doch noch besorgen :D 
und ich bin froh, dass ich mich doch noch so spät für den Lack entschieden habe :) 
Der Lack ließ sich problemlos auftragen. Zwei Schichten habe ich lackiert obwohl die erste schon ziemlich gut deckend war! Die Farbe ist auch schnell durchgetrocknet und hat so um die 4 Tage auf meinen Nägeln ausgehalten :) 
Diese Farbe ist so subtil schön... Nach dem Prinzip "My Nails but better!" sehr natürliche Farbe mit einem schönen dezenten Schimmer, den ich versucht habe hier für euch festzuhalten: 


Falls ihr den Lack irgendwo noch findet holt ihn euch :) 


Kommentare:

  1. Das war bei mir auch nicht Liebe auf den ersten Blick, aber ich mag den Lack mittlerweile auch sehr, was bei essence schon etwas heißen will :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, dass du mir den besorgt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee für deine Glückwünsche =) Habe mich sehr gefreut!
    Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut, leider passen solche Töne nicht zu meiner Haut :(

    AntwortenLöschen