Dienstag, 21. Februar 2012

NOTD - Essence MarbleMania LE "Raspberry Swirl"

soooo ich zeig euch auch noch schnell, welchen neuen Lack ich gleich mal lackiert habe :)) 
 Ich habe meine Liebe für Koralltöne wiederentdeckt... Raspberry Swirl ist genau so ein schönes Korallrot wie ich es liebe! Mit hohem Pinkanteil, der die Farbe so richtig "knallen" lässt! Die Farbe ist noch ein bisschen intensiver als auf dem Foto (blöde Kamera!) Ich habe zwei Schichten lackiert um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Trockenzeit war ok! Ich freu mich die Farbe im Sommer zu tragen.. zu gebräunter Haut sieht sie bestimmt noch vieeel schöner aus! 

Hoffe die LE ist bei auch auch bald verfügbar!


Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Bei uns gibt es die LE noch nicht! Ich bin auch schon gespannt auf das Blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das blush und die lidschatten waren bei uns schon restlos ausverkauft... raspberry swirl war auch nur noch einmal da *freu* :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll. Werde ich mir auch mal näher anschauen :D

    Liebe Grüße
    Kay Cee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hoffentlich findest du sie bald :)

      Löschen
  3. Wirklich sehr schön und mal wieder absolut nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen