Mittwoch, 29. Februar 2012

NOTD - Essence Nude Glam "Cookies & Cream" (neues Sortiment)

sooooo Nägel wurden natürlich auch wieder frisch lackiert :) ich hätte sehr gerne einen China Glaze Lack lackiert.. aber ab morgen habe ich einen zweiwöchigen Rechtsanwaltslehrgang *schnaaarch* und daher muss etwas langweiligeres dezentes auf die Nägel... 

also schwups einen neuen Nude Glam Lack von Essence ausprobiert:
die farbe passt sich seehr gut meinem eigenen Hautton an... Live sieht es aus als ob Nägel und Haut miteinander verschmelzen :) Auf dem Foto ist der Lack ein wenig rosastichiger als in echt.. Die Farbe ist aber eher gelbstichiger.. so wie der Deckel!

Die erste Schicht war seehr streifig und nicht wirklich deckend.. Ich hatte daher schon befürchtet, dass ich drei Schichten lackieren müsste... Dem war aber nicht so ;) mit der zweiten Schicht war die Farbe bereits perfekt deckend. Ohne Bläschenbildung o.ä. 

Cookies & Cream hat kleiner Schimmerpartikelchen, die nach dem Lackieren fast garnicht mehr zu sehen sind (nur bei ganz genauem Hinschauen) Trockenzeit war auch ok! 

Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Den werde ich mir auch noch zulegen. Ich stehe im Moment total auf Nude! Sieht wirklich toll an dir aus :) ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! naja meine haut könnte ruhig nicht so trocken sein ;)

      Löschen
  2. Hach, der sieht schon sehr schön aus. Darf vielleicht doch noch irgendwann bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hmmmm bei 1,25€ springt der bestimmt auch mal in deinen einkaufskorb ;)

      Löschen