Donnerstag, 23. Februar 2012

NOTD - Essence Nude Glam "Iced Latte" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben! 

Nagellacke halten sich ja nicht lange auf meinen Nägeln ;) und wenn ich hier die ganze Zeit meine neuen Errungenschaften vor den Augen stehen habe, kann ich nicht lange widerstehen ;)
aus der neuen Nude Glam Reihe von Essence hat mich die Farbe "Iced Latte" als erstes angesprochen und durfte damit auch als erstes auf meine Nägel :)
Iced Latte ist ein kühles seeehr helles Rosa mit deutlichem Beige-Einschlag, der auf dem Foto leider nicht so rüberkommt. Die Farbe ist auf den Nägeln "nudiger" als es auf dem Foto scheint! 

Mit der ersten Schicht habe ich mich ein wenig schwergetan... Die erste Schicht wurde sehr streifig, habe ich aber zuviel Farbe auf den Pinsel genommen, ist die Farbe ausgelaufen... Nach ein paar Nägeln hab ich den Dreh aber rausgekriegt. Mit der zweiten Schicht war alles schön ausgeglichen und die Farbe perfekt deckend. Trockenzeit war gut! 
Seitdem ich den Lack auf den Nägeln habe, schau ich ständig auf meine Nägel. Mir gefällt die Farbe von Stunde zu Stunde immer mehr :) 
Aber lange konnte ich es "nackig" auf meinen Nägeln nicht aushalten, deswegen habe ich eine kleine Spielerei ausprobiert... Dazu mehr im nächsten Post ;) 

Ich habe zwar noch nicht alle Nude Glam Lacke ausprobiert... Aber ich denke ich weiß jetzt schon, dass "Iced Latte" einer meiner Favorites aus der Reihe ist! 

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Die neuen Nudelacke habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen, weil ich farbige Lacke bevorzuge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bevorzuge auch farbige lacke... aber auf der arbeit ist das bei mir leider nicht angebracht :( umso mehr freu ich mich, dass ich jetzt dank nude glam noch eine größere auswahl hab ;)

      Löschen
  2. Den kaufe ich mir wohl doch :) Ich konnte vor wenigen Tagen endlich das neue Sortiment sichten, aber hatte zu wenig Zeit, um mich genauer umzuschauen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück sind sie im neuen sortiment ;) auf jeden fall einen blick wert! bin auch schon auf meine anderen beiden gespannt :)

      Löschen
  3. Schönnnn!! :)
    Gerade DEN habe ich mir heute auch gekauft und irgendwie cool, denn ich hab mich vorhin schon gefragt, wie er so aufgetragen wohl aussehen wird! Danke fürs Beantworten :) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. uuuh gefällt mir sehr gut =) Da muss ich doch morgen mal bei dm vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir finden doch immer ne ausrede, ne?! ;)

      Löschen
  5. Den stelle ich mir sehr gut zu gebräunter haut vor, fällt mir gerade so auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! ich will soooommmmmmeeeer! JETZT!

      Löschen
  6. Die Farbe sieht wunderschön aus!!:D Muss ich auch ausprobieren:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich kann die farbe wärmstens weiterempfehlen :) bald durchstöbere ich auch mal deinen blog ;)

      Löschen
  7. Das sieht ja richtig toll aus :) Ich freu mich schon drauf, den Lack endlich mal zu tragen.

    AntwortenLöschen