Samstag, 18. Februar 2012

NOTD - Essie "Lady Like"

Hi ihr Lieben!

zu später Stunde wollt ich noch schnell ein Arbeits-NOTD reinschmeissen ;) 
"Lady Like" habe ich letzens irgendwann auf der Arbeit getragen, habe es aber verschlampt den Post dazu online zu stellen... 
Lieber spät als nie, ne ;) 
So sieht die hübsche Lady aus: 
"Lady Like" ist ein zartes Alt-Rosé mit einem leichten Lila-Einschlag, der sich bei bestimmten Lichtverhältnissen auch mal öfter zeigt ;) der Name passt perfekt zu dem Farbton! 
Ich habe zwei Schichten lackiert, Trockenzeit war in Ordnung und ich glaube  mich zu erinnern, dass ich den Lack um die drei Tage draufhatte ohne irgendwelche Macken oder Tipwear zu kriegen. 

Lady Like stammt aus der Fall Collection 2011. Aus dieser Collection habe ich euch bereits Glamour Purse und Carry On vorgestellt. Eine sehr gelungene Kollektion, bei der ich nicht ausschließen kann, dass der ein oder andere Lack auch noch bei mir einzieht ;)


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön :)

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut =) Aber es ist ja eher ein Herbst und winter Ton, im Frühling und Sommer kann es ruhig was kanlliger sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja! ich kanns auch kaum erwarten! pssssst nicht weitersagen hab mir vorgestern ein paar lacke bestellt, die könnten dir auch gefallen ;)

      Löschen
  3. eine wunderschöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen