Mittwoch, 15. Februar 2012

NOTD - OPI "Sparrow Me The Drama"

Hi ihr Lieben! 

bereits vor 2012 hatte ich mir den OPI "Sparrow Me The Drama" zugelegt. Neben "Mermaid's Tears" der schönste Lack aus der Carribean Collection! 
Ich muss Killah zustimmen, denn der Lack knallt auf den Nägeln viel mehr, als das Fläschchen es erahnen lässt... Es ist kein kühles zurückhaltendes Rosa sondern eher schon ein Barbie-Pink! Aber Gott sei Dank liebe ich Barbie Pink! "Sparrow Me The Drama" hat einen deutlichen Blauanteil, der das Rosa seeehr kühl aussehen lässt. Bisher habe ich nur richtig Rosa-Schweinchen-Nagellacke gehabt.. Also eine willkommene Abwechslung :)

Auf meinem Bild knallt die Farbe nicht so wie sie es eigentlich in real macht. Mein Blitzfoto kommt dem doch schon näher: 
Der Auftrag war naja... Die Konsistenz ist super und die Trockenzeit auch! Aber nach zwei Schichten hatte ich immernoch das Gefühl, dass meine Nagelspitzen durchscheinen... Und bei sowas bin ich ziemlich empfindlich.. Erst habe ich gedacht, ich könnte drüber hinwegsehen... Nein konnte ich nicht ;) nach ner halben Stunde habe ich dann doch noch eine dritte Schicht lackiert und war dann aber mit dem Ergebnis vollends zufrieden :) 

Falls ihr also den Lack noch irgendwo kriegen könnt und auf knalliges Pink steht.. Zugreifen! 


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner lack. Gefällt mir gut! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe super! Ich liebe knallige Pinktöne!

    AntwortenLöschen