Donnerstag, 16. Februar 2012

NOTD - P2 "Jetset" (Ex-Artikel!)

Hi ihr Lieben! 

aus gegebenem Anlass wollt ich euch noch diesen hübschen Lack zeigen... "Jetset" geht nämlich zum März aus dem Sortiment! Falls euch die Farbe also gefällt schnell zugreifen! 
Jetset ist ein kräftiges MintGrün mit Creme-Finish. Die Farbe deckt bereits mit einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich aber zwei lackiert. Trockenzeit war auch ok. Kaufempfehlung! 
Ich fand es etwas schwierig die Farbe richtig einzufangen. Der Lack sieht nicht so bläulich aus wie auf den Bildern, der Lack ist schon ein satter Grünton (eher wie auf dem ersten Bild!) :)


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, aber kein Must-Have für mich... wird der auch reduziert? Dann würde ich mir das nochmal überlegen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hat p2 die artikel leider nicht reduziert... und ich denke auch nicht, dass sie das machen werden, da sie das die letzten jahre auch nicht gemacht haben (im gegensatz zu essence und catrice)

      LG :)

      Löschen
  2. och stellt p2 schon wieder das sortminent um? die farbe gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! einen monat nach essence und catrice... also noch hast du zeit dir was zuzulegen ;)

      Löschen
  3. Schöner Lacvk,schöner Post,schöner Blog =)
    Verfolge dich nun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! na dann heiss ich dich herzlich willkommen auf meinem blog :) viel spaß!

      LG :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist super! Hab ich eben erste einen Post drüber verfasst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine collage zu der farbe gefällt mir :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke! vllt kriegst du sie ja noch wenn sie dir gut gefällt :)

      Löschen