Dienstag, 21. Februar 2012

SWATCHES - Essence neues Sortiment / MarbleMania LE / P2 Spring Please! LE + VERGLEICH!


Hi ihr Lieben! 

heute möchte ich euch (wie bereits gestern versprochen) die Swatches meines Haul's zeigen. 
Es ist irgendwiee ein rieeesen Post geworden... Also Achtung Bilderflut! (ich werde nicht viel Text dazuschreiben, falls ihr fragen habt, beantworte ich sie gerne ;)) 

die Nagellack-Swatches sind jeweils links im direkten Sonnenlicht und rechts im indirekten Sonnenlicht entstanden - wenn's euch zu klein ist - im neuen Tab öffnen!
bitte ignoriert den tiger-katzi-tatzi im hintergrund ;) 
essence nude glam - 03 - cookies & cream

essence nude glam - 04 - iced latte
essence nude glam - 07 - café olé
essence colour & go - 93 - c'est la vie!
essence colour & go - 93 - better later than never
essence marblemania le - 01 - raspberry swirl
als ich so meine nagellackbeute betrachtete ist mir aufgefallen, dass der peachige und die korallroten nagellacke zwei nagellacken aus dem alten sortiment seeehr ähnlich sehen... das musste ich schnell mal überprüfen... hier mein ergebnis: 

vlnr.: essence marble mania le raspberry swirl, essence c&g nr.93 (neu), nr.29 everybody's talkin about (alt), 30 you're the one (alt) und nr.92 c'est la vie! (neu)
gleiche Reihenfolge wie oben
Ich glaube die zwei Lacke aus dem alten Sortiment wurden ganz heimlich wieder ins neue Sortiment aufgenommen! Ich habe mich damals soooo geärgert, dass sie meine zwei Lieblingstöne rausgenommen haben... natürlich hatte ich mir back-ups zugelegt... die Freude ist grooooß! 

und hier noch schnell der neue Essence Gel-Eyeliner und der P2 dou eyebrow pencil aus der spring pleae le! 

und weil's so schön war nochmal alle meine neuen nagellacke zusammen: 


 in der gleichen reihenfolge wie oben

naaa hab ich euch mit meinen Bilden erschlagen?


Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir richtig gut. Vor allem cafe olé!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch! cafe olé ist ein ticken heller als auf dem bild!

      Löschen
  2. Die Lacke haben echt richtig tolle Farben und der Eyeliner gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Nudes alle sehr ... muss sie mir mal genauer anschauen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt ja auch noch ein paar andere nudes ;) vllt leg ich mir den ein oder anderen auch noch zu ;)

      Löschen
  4. hey :) ich habe mich seit gestern abend bis hier hin durchgeklickt und bin einfach fan deines blogs :) folge dir sehr gerne!
    sooo viele tolle nagellacke, macht richtig spaß, sich sowas anzugucken!

    AntwortenLöschen