Montag, 6. Februar 2012

VERGLEICH - Wo ist der April?

Hi ihr Lieben!

eine Leserin hat mich nach einem Vergleichswatch mit dem Chanel "April" und dem OPI "Manicurist of Seville" gefragt... diesem Wunsch komm ich gerne nach ;)

als ich eben nach meinen Nagelfächern gegriffen habe um mir die entsprechenden rauszusuchen habe ich noch einige andere Verwandte entdeckt und gleich mal mit abfotografiert: 

zur genaueren Ansicht bitte im neuen Tab öffnen :)
vlnr.: esprit rose passion, barry m raspberry, catrice let's talk about berry, china glaze seduce me, opi manicurist of seville, chanel april
um euch die Unterschiede noch ein wenig deutlicher zu machen hier ein Bild mit Blitzlicht:
wie ihr (hoffentlich) sehen könnt... ist keiner der Farben ein richtiges Dupe zum Chanel-Lack... der Esprit Rose Passion kommt dem Chanel-Lack vom Farbton sehr nah ist leider nur zu hell (und eh nicht mehr zu haben hihi) die anderen Lacke sind allesamt roter / farbintensiver und dunkler als der April-Lack... ich würde sagen der April Lack ist ein Zwischending zwischen dem Esprit Lack und all den anderen.... 

Hier noch der direkte Vergleich zwischen OPI Manicurist of Seville und Chanel April:
jeweils links OPI / rechts Chanel 

Was denkt ihr? Dupe's oder nicht Dupe's? Bzw. habt ihr Lacke, die als Dupe für den Chanel-Lack durchgehen könnten?! 


Kommentare:

  1. Kein Dupe! Ich weiß auch nicht, was alle so mit April haben, ich find den total langweilig und die andern beiden aus der Kollektion auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie schööön :) nicht aussergewöhnlich schön aber schön genug um sie mir zuzulegen ;)

      Löschen
  2. Ähnlich, aber würde auch sagen kein Dupe (leider ... habs gerade schon gehofft^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.... hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht gezwungen den april-lack noch zu kaufen ;)

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank :) Nein, da ist kein Dupe dabei...schade. Also werde ich mir wohl tatsächlich April holen müssen *seufz* ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :) tja dann musst du ihn dir wohl zulegen ;) *erfolgreichangefixt* aber es ist das geld auch wert :)

      LG :)

      Löschen