Freitag, 23. März 2012

AMU - grün mit der MAC Wonder Woman LE

Hallo ihr Lieben :)

na, habt ihr auch brav das schöne Wetter genossen :)
Deleeylah und ich haben uns heute extra zum Lernen getroffen.
Wollten uns in die Sonne setzen und Klausuren schreiben und so..
und was ist passiert?? Nichts, wie immer ;)
Haben uns einen schönen gemütlichen Tag gemacht :)

Wollte euch aber noch ein paar Bilder meines AMUs zeigen.

Benutzt habe ich die MAC Wonder Woman LE.
Auf dem beweglichen Lid habe ich Spinning Transformation und in der Lidfalte Diana Undercover aufgetragen.
Mit Manila Paper habe ich verblendet.
Als Eyeliner habe ich den MAC Pearlglide "Undercurrent" benutzt.










 Wie findet ihr die Farben?
Leider werden die Bilder ohne Blitz immer etwas unscharf :(
aber ich weiß einfach nicht wie ich das umgehen kann...
Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit :)
Auf den Bildern sehen die Farben etwas heller aus, als in Wirklichkeit.

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch mal ein schönes, sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen