Montag, 26. März 2012

GLOSSYBOX-TIME! - Anniversary GlossyBox (jetzt aber!)


Wie versprochen jetzt mein Post über die Anniversary Glossy Box! 

schon eeeeeewig habe ich mir Posts über die Glossy Box durchgelesen, aber mich nie dazu "überwunden" mal eine zu bestellen. 
Tja und dann kam Polly.... eh nein... Killah... sie hatte hier mitgeteilt, dass in der Preview zur Glossybox ein OPI-Nagellack dabei ist und es eine extra Verpackung gibt! Es hat nicht lange gedauert und schon habe ich auf Bestellen gedrückt! Zum Glück! Denn der heissersehnte OPI-Lack war mit dabei! 

Aber beginnen wir mal mit der Nr.1 auf dem Inhaltsverzeichnis:

Ein "Ghost"-Produkt
Dieses Produkt wurde ohne nähere Firmenbezeichnung in die Glossy-Box gegeben und wird erst ab April im Handel erhältlich sein. Das Glossy-Box Team wollte damit eine unvoreingenommene Meinung bezwecken... 
geht die Strategie auf?! Naja ich bin mir nicht sicher... so suuuuper interessant finde ich es deswegen nicht gerade... An sich ist das Produkt ganz ok. Textur, Duft alles angenehm! Ich denke, dass dies eher ein Drogerieprodukt, als ein (von Glossy-Box versprochenes) High-End Produkt ist. Erstens weist die Originalgröße darauf hin, plus die direkte Ansprechweise des Textes bei den Angaben auf der Rückseite des Peelings (Für eine dauerhauft reine Haut brauchst DU...)
hmmm... 

Nr.2 ist die Alessandro Hands!Up Flavourbar Handcreme mit Grünem Tee Duft
Genau ein Produkt für mich! ich war erst ein bisschen skeptisch wegen des Duftes... aber es riecht doch sehr angenehm! Die Creme ist sehr leicht, nicht zuuu dickflüssig und zieht schnell ein! 

Auf Nr.3 steht die Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme auf der Liste
Annemarie Börlind war mir bisher unbekannt... nach ein bisschen googeln weiß ich jetzt, dass A.B. eine Naturkosmetik-Marke im High-End Bereich.. ME Likey!!! Ich muss gestehen, ich steh auf Naturkosmetik! Nicht in allen Bereichen, aber gerade bei Gesichts- und Körpercremes kommen bei mir in letzter Zeit nur Naturkosmetik in die Tüte! Warum umsonst die Haut schädigen?! 
Die Umverpackung finde ich sehr gelungen! Diese Milchglasoptik gefällt mir sehr gut! Die Creme ist seeehr ergiebig (erster Test auf dem Handrücken) sehr leicht und mit einem gaaanz dezent Duft! 
Auch dieses Produkt gefällt mir! 

Weiter geht's mit dem Produkt Nr.4 Ellis Faas Ellis Lips
Als ich dieses Produkt in der Box gesehen habe, musste ich kurz laut quiecken!! Ich liebäugle schon länger mit Ellis Faas! ein paar Sekunden später... Enttäuschung :( die Farbe, die Farbe ach die blöde Farbe!

die Farbe geht einfach garnicht! möchte einer von euch mal diese tolle Farbe bezeichnen?!?!

Ansonsten finde ich alles sehr gut an dem Produkt! Werd mir bestimmt mal in Zukunft was bestellen :)

Last But Not Least... OPI Nail Lacquer (Mini)
Strawberry Margarita war bei mir dabei! Perfekt! Pink geht immer! und die Farbe habe ich von OPI noch nicht! 

ich bin trotz allem doch im Zwiespalt... Abonnement behalten oder nicht behalten?!?! die April-Box würde (für bestehende Kunden) noch 10€ kosten ab Mai dann aber schon 15€... ist es mir das wert? Ich weiß es nicht... vllt tu ich mir doch noch die April Box an...

was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Meine Box ist identisch mit deiner, nur das ich einen orangenen Spaghetti Bolognese-Ton von Ellis Faas habe ;-) Auch nicht viel toller.

    Den Strawberry Margarita ist klasse ... habe die Farbe schon soooo lange und gehört zu meinen liebsten Pink-Tönen :) Bin gespannt wie sich mein Malaga Wine macht ;-)

    Hab gestern Abend schon die Handcreme ausprobiert und bin auch super zufrieden damit gewesen (Duft sowie Pflegewirkung). Gefällt mir auch sehr gut!

    Ich würd die April-Box vielleicht nochmal mitnehmen, aber das musst natürlich du entscheiden. Hab meine ja schon gekündigt, aber jetzt bereu ichs ein wenig ... naja egal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuups... das ist doof :/ aber ich denke du kannst das geld auch anders gut investieren ;)

      Löschen
  2. Oh je, die Lippenstiftfarbe ist wirklich grausam!

    AntwortenLöschen