Freitag, 30. März 2012

HAUL - 1/3

Hi ihr Lieben! 

gestern kam überraschend noch der DHL Mann vorbei und hat mir ein kleines Päckchen aus den USA mitgebracht :))) 

Ich hatte im letzten Monat insgesamt drei Bestellungen aufgegeben und warte schon eine gefühlte Eeeewigkeit auf meine neuen Schätzchen... Ich hatte langsam die Hoffnung aufgegeben. Denn eigentlich kam die letzte Bestellung suuuperschnell an... nur diesmal habe ich schon knapp einen Monat gewartet! Bin gespannt wann meine anderen beiden Päckchen kommen... 

Aber jetzt mal zum Inhalt.
bestellt habe ich mir: 
vlnr.: OPI "Java Mauve-A", China Glaze "Fifth Avenue", Color Club "Winter Garden"
eigentlich sollte anstatt "Java Mauve-A" "Gouda Gouda Two Shoes" aus der aktuellen Holland Bestellung dabei sein :( die Verkäuferin hat mir dann aber mitgeteilt, dass dieser bereits ausverkauft ist und der Lack fälschlicherweise auf ihrer Seite noch zu haben war :( Ich war ein wenig traurig, habe den Lack aber bei einem anderen Verkäufer finden können :)

und hier die Swatches dazu: 
gleiche Reihenfolge wie oben
z.Z. habe ich irgendwie nicht so Glück mit dem Licht :( die Bilder sind nicht wirklich zufriedenstellend :S Ihr müsst dann wohl auf "richtige" Nagelswatches warten :/

als ich die Bestellung aufgegeben habe war mir wohl noch winterlich zumute! Es sind alles seehr warme herbstliche / winterliche Farben. z.Z. lachen mich aber vielmehr die hellen leuchtenden Farben an! Aber die Lacke bestimmt trotzdem bald mal ausprobiert ;) 

Drückt für mich bitte die Daumen, dass meine anderen beiden Bestellungen auch bald kommen :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind wirklich hübsch, vor allem der fifth avenue. Ich drück Dir natürlich die Damen, dass Deine anderen Bestellungen auch noch ankommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich liebe solche rosenholztöne einfach <3! :)

      Löschen
  2. Ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass der Rest auch noch ankommt :) Sehr schöne Lacke - ganz mein Beuteschema, daher besitze ich die drei Lacke ebenfalls. Mich juckt es in den Fingern, wieder ein paar Exemplare zu bestellen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich glaube für mich war es das erstmal... bis nächsten monat oder so ;) mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann! z.Z. kann ich behaupten, dass ich alle lacke aus den aktuellen le's besitze oder auf dem weg zu mir sind! aber das kann sich ja noch ändern ;)

      Löschen