Donnerstag, 22. März 2012

Haul - DM, Bobbi Brown, Primark

Hallo ihr Lieben :)

wie Deleeylah ja schon gessagt hat, wollten wir gestern eine Klausur schreiben ;)
Aber einkaufen ist einfach schöner :)

Ich habe folgendes gekauft:
  •  Fa Duschgel "Sensual & Oil mit Vanilleblüte"
  • Balea Med Ultra Sensitive Q 10 Tagescreme
  • Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser
  • Bobbi Brown Moisture Rich Foundation "Alabaster"
Das Fa Duschgel habe ich noch nicht getestet, aber es riecht sehr lecker nach Vanille :)

 Das Make-up von Bobbi Brown gabs beim Douglas 20 % billiger (natürlich ist es dann immer noch teuer).
Aber gerade bei Foundations gibt es wahnsinnige Unterschiede. Und ich muss sagen, dass das Make-up super ist :)


 Es lässt sich schön gleichmäßig und deckend auftragen. Zudem gibt es viele verschiedene Farbvarianten, sodass für jeden etwas dabei ist ;)

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass bei dem Make-up keine Pumpe dabei ist und man auch keine mehr dazu kaufen kann.

Ich musste heute morgen das Make-up aus der Flasche auf meinen Handrücken schütten, aber das ist auf Dauer ja kein Zustand, vorallem da ich so ein Tollpatsch bin und ich bestimmt irgendwann sehr, sehr sauen werde ;)
Ich werde wohl mal versuchen die MAC Pumpe draufzuschrauben :)
  • einen Trolley-Koffer beim Primemark für 24 € (super für meine Gesetze)
So das war dann mal mein gestriger Einkauf :)

Kommentare:

  1. Ich meine gelesen zu haben, dass die von MAC erhältliche Pumpe auf den Bobbi Brown Flakon passt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, ich sehe gerade - den entsprechenden Satz im Post habe ich überflogen :D

    AntwortenLöschen
  3. dann muss ich die Pumpe von MAC wohl mal testen :)

    AntwortenLöschen