Mittwoch, 21. März 2012

HAUL - Eigentlich wollten wir eine Klausur schreiben...

Hi ihr Lieben!

nach dem kurzen Schock, dass ich keine Bilder nicht mehr hochladen kann, hier nun mein Post mit meinen Bildern von Photobucket! Ich muss sagen Photobucket ist echt einfach in der Bedienung!! Toll, dass es so eine gute Alternative gibt! (Tja ich bin wohl doch noch eine Frischling im Bloggen ;)) 

jaaa eigentlich eigentlich... eigentlich wollten wir (Elizabez und Ich) heute morgen zum Verwaltungsgericht gehen und beim Klausurenkurs mitschreiben (dort werden kostenlos Klausurn für's Staatsexamen angeboten) Tja wir waren da... die Sachverhalte leider nicht mehr :( 
also haben wir uns auf den Weg zum DM gemacht... ich musste noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Insgeheim habe ich natürlich gehofft, endlich den Olé Caliente zu finden... Ich denke die wollen mich alle verar*****... Egal in welchem DM ich war, entweder gab es die Essie Theke noch nicht oder der Olé Caliente war ausverkauft. Ebenfalls im Douglas :((( 

Als Ersatzbefriedigung durfte aus dem DM dann zumindest Angora Cardi mit. Für mich zwar eher eine Herbstfarbe, aber der Lack steht schon lange auf meiner *habenwollenliste* 
Dann habe ich noch die Duo Chalks aus der Female LE von Catrice entdeckt. Ich hatte sie mir bereits desöfteren angeschmachtet, wollte sie mir aber für knapp 4 Euro nicht mitnehmen. Mittlerweile waren sie im DM auf 1,75€ reduziert, sodass zwei mitdurften :) 
Im Laufe des Tages hat es uns dann noch in einen Douglas  verschlagen (hmmm frag mich gerade, ob man das so sagt?!?! naja ich lass es so stehen) und dort ja eeeeendlich dort habe ich den Olé Caliente gefunden!!!! FREUDE!!! :))) Natürlich musste der gleich mitgenommen werden. Im Douglas habe ich dann auch noch den Aufsteller von der Million Styles LE von Catrice vorgefunden. Aus der LE durfte dann auch noch ein Topper "Million Dollar Baby" mit! Der ist soooo toll, der hat schöne goldene und silberne grobe Glitzerpartikelchen :) 

soooo und wer bis hierher gelesen hat, wird jetzt mit Swatches belohnt: 
links:  Boys Are Back / rechts: Love Me Gender
essie - olé caliente
essie - angora cardi
catrice million styles le - million dollar baby / links: über essence camouflage rechts: nackig ;)
und hier nochmal alle gemeinsam:

Kommentare:

  1. Na, das war doch dann höhere Gewalt ;)

    Die beiden essie Lacke mag ich ja sehr. Sobald ich hier keine ungetesteten Lacke mehr stehen habe, wird wieder bestellt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das würde ich auch sagen ;)
      olé caliente hast du ja bereits ;)
      ich bin ein bisschen skeptisch... ich habe bereits am 03.03. und am 10.03. lacke bei beautyzone bestellt... hab aber bisher noch nichts gekriegt :S sonst sind die ja immer schnell mit dem liefer :/

      Löschen
    2. angora cardi hast du ja auch ;)

      Löschen
    3. Hm, sind deine bestellten Lacke immer noch nicht da?

      Ich habe ja ein Mal fast 2 Monate gewartet und es kam einfach nichts. Mir wurde auf Nachfrage der Betrag erstattet und ein paar Tage später kam die Bestellung doch an. Sie lag offensichtlich eine halbe Ewigkeit beim Zoll. Sonst dauert es bei mir aber in der Regel schon knapp 14 Tage.

      Löschen
    4. neee leider immer noch nicht :( ich warte jetzt nochmal bis nächste woche und schreibe sie dann an. sowas ist mir auch schonmal bei enchantedbeautyspot passiert. die haben mir dann auch das geld erstattet. nur darf ich jetzt nichts mehr bei denen bestellen! ich kann es verstehen finde es für die kunden (für mich) aber ziemlich blöd! es war ja nicht mein verschulden... naja... ich hoffe es kommt bald was! die letzte bestellung kam bei mir ja innerhalb von 10 tagen an!

      Löschen