Samstag, 17. März 2012

HAUL - Essence "Season of Extremes LE" und mehr :)

Hi ihr Lieben!

wie versprochen die Bilder von meinem gestrigen HAUL...

ich hatte ja eigentlich gehofft, endlich die neue ESSIE Theke im DM vorzufinden... Aber nix da... Ich glaube diese Filiale ist echt die schnarchigste in ganz Deutschland :( 
Mit voller Hoffnung bin ich auch noch in den Douglas um mir meinen heißgeliebten "Olé Caliente" zuzulegen... Aber wieder nix da... Die Kollektion hatten sie zwar da, aber Olé Caliente war bereits ausverkauft :( 

Stattdessen habe ich im DM einen ungerührten Aufsteller der "Season of Extremes" LE von Essence gefunden! Die Doppel-Nagellacke haben mich allesamt nicht angesprochen. Bereits auf den Preview Bildern bin ich davon ausgegangen, dass ich mir aus dieser LE wohl nichts zulegen werde... Im Laden haben mich dann aber spontan "Bright Alert" und "Did Someone Say Nude?" angesprochen... aber mal ganz ehrlich... "Did Someone Say Nude?" für einen mintgrünen Nagellack?!?!?! naja hauptsache die Farbe ist schön :)

Vom KIKO durften dann auch noch ein Face Make Up Fixer und Mixing Solutions (für Pigmente und Lidschatten zum feucht auftragen) mit. Bin gespannt wie sich die beiden machen :) 

Im Douglas hatten sie noch eine 0,95€ Schale mit alten Essence Produkten. Das meiste waren aber diese Nagelsticker, die mich total kalt gelassen haben. Zwischendrin lag aber auch noch der nail art twins lack "Julia". Den habe ich mir natürlich gleich gekrallt :) 

so und hier noch die Swatches von den beiden LE Lacken: 
bright alert
in echt noch ein bisschen pinkiger und knalliger... richtig neon! 

did someone say nude?
Ach ja und einen neuen Nail Correcting Pen habe ich mir auch noch zugelegt. Ich hatte vorher den rosanen von Essence. Der ist mir aber immer viel zu schnell ausgefilzt. Und präzise genug war er mir auch nicht. Mal schauen wie sich dieser hier macht. Aber Mädels mit empfindlichem Geruchssinn Finger weg! Der Pen riecht ziemlich aufdringlich nach Grapefruit!

Kommentare:

  1. Den mintfarbenen Lack von essence hätte ich mir fast gekauft.

    Schade, dass du Olé Caliente noch nicht ergattern konntest. Gestern habe ich tatsächlich hier bei dm die essie Theke entdeckt, aber bei gefühlten 45°C in der Filiale und ganz komischem Licht, habe ich die Entscheidung vertagt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die le ist ja noch ein paar tage erhältlich ;) hmm ich hoffe ich seh auch bald die neue essie theke. Ich hab das gefühl, dass ich die letzte bin ;)

      Löschen
  2. Toller Einkauf :)
    Ich hab mich heute an zwei Duos getraut ... mal schauen wie die sind :-/
    Und den Olé Caliente hätte ich mir letztens auch fast gekauft, hab mich dann aber für den Tour de Finance entschieden (und den Navigate her, deshalb durfte er nicht mehr mit).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Navigate her reizt mich ja auch! ;) ich warte mal auf deinen swatch :) to buy or not to buy find ich auch irgendwie schick ;) hmm und bei duos bin ich auch gespannt!

      Löschen