Donnerstag, 29. März 2012

HAUL - Limited Edition Wahn!

HI ihr Lieben! 

gestern war ich kurz in der Stadt und bin schnell mal in einem dm geflitzt um mein Glück zu probieren... Große Erwartungen hatte ich nicht, da ich bisher nichts gefunden habe... umso mehr habe ich mich gefreut, als ich fast komplett volle Aufsteller der Catrice Revoltaire Limited Edition, Essence Soul Sista Limited Edition und der P2 Mission: Summer Look! entdeckte. Die Follow Manhattan LE von Manhattan gab es auch schon, diese hat mich aber schon vorher nicht interessiert... 

Als erstes schnappte ich mir das tolle Ombre-Blush aus der Catrice Revoltaire LE. Der Farbverlauf ist soooo schön! meine Kamera konnte das leider nicht sooo gut einfangen... Aber da die anderen Bilder heute auch nicht wirklich was geworden ist, denke ich, dass das blöde Wetter heute dran schuld ist! 
Zudem habe ich mir noch den Lip Brush aus der LE geholt.

Aus der Essence Soul Sista LE war ich schon länger scharf auf diesen tollen Kabuki! Am Samstag hatte ich bereits die LE im Rossmann entdeckt, dort hatten sie aber leider keine Kabukis mehr :( Jetzt wurde ich endlich fündig :))) Die Farbe ist toll und er ist sooooo weich! Freu mich schon, ihn zu benutzen :))) Die Nagellacke haben mich live dann doch nicht so überzeugt, so dass ich diesmal verzichtet habe... 

Ebenso die P2 Mission: Summer Look! Auf den Pressebildern fand ich ein paar Sachen ganz spannend, aber live hat mich keines der Produkte so wirklich angesprochen... Also blieb auch dieser Aufsteller von mir unberührt! Wer weiß, vllt entscheide ich mich demnächst doch noch um ;) 

Tjaaaa und seitdem ich Olè Caliente aus der Essie Spring Collection hatte, wollte ich relativ schnell auch "to buy or not to buy". Ich bin eigentlich nicht so der Flieder Fan aber diese Farbe finde ich seeehr reizend! richtig passend für den Frühling (wenn er denn nicht schon abgehauen ist :S) Das Besondere an diesem Lack ist der gaaanz feine subtile aber im Fläschchen trotzdem sichtbare blaue Schimmer! Meine Kamera konnte das sogar einfangen! Wenn ihr unterhalb des Flaschenhalses genau hinseht, seht ihr die feinen Glitzerpartikelchen <3!

Die Farbe ist auf dem Bild leider ein wenig verfälscht! Sie ist heller und wärmer und nicht so extrem blaustichig!


sooo das war's dann auch schon von meinem gestrigen HAUL... Hoffe die Sonne kommt wieder raus :)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Den Blush muss ich mir auch noch anschauen, falls ich ihn noch irgendwo zu sehen bekomme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe dass du ihn noch kriegst! er ist wirklich bezaubernd!

      Löschen
  2. Der essie Lack ist echt schön! Wie gut ist denn der Auftrag, bzw. die Pigmentierung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem Kunstnagel hat er bereits mit einer Schicht gut gedeckt. Ich lackiere aber immer zwei ;) Ich denke, dass er sich auf den Nägeln auch so verhalten wird. Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit hellen Essie Lacken :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Einkauf!!
    Der Essie-Lack ist toll, aber ich hab schon 3 aus der LE *reicht* :-/ ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *reichen* tut es eigentlich ja immer ;)

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings ;-)

      Löschen
  4. Den Essie Lack finde ich schön1 Allerdings habe ich so eine Farbe schon von American Apparell und da hat mein Gewissen dann nein gesagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein gewissen schaltet sich bei solchen sachen regelmäßig aus ;)

      Löschen
  5. Das Rouge war hier leider bereits ausverkauft, aber ich habe eigentlich eh genug ;) Der essie Lack gefällt mir, obwohl ich normalerweise auch kein großer Fan von Fliedertönen bin.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer dieser *mussichhabenzwang* ;) obwohl man von allem wohl genug hat ;)

      Löschen