Freitag, 2. März 2012

HAUL - Sleek "The Berry Collection"

ein Post, der schon laaaange im meinem Ungebloggt-Ordner wartet... 
heute ist es soweit! 
Die Sleek Berry Collection ist die "aktuelle" Weihnachtskollektion von Sleek. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sleek je eine Weihnachtskollektion rausgekommen ist... (Ihr könnt mich natürlich eines Besseren belehren) 
 Das ganze Set ist in einem schöne Beerenton gehalten... 

Das von mir seit Ankunft am meisten benutzte Produkt der Collection ist das Fenberry Rouge! Es sieht auf meiner hellen Haut doch sehr kühl aus. Passt damit wie ich finde sehr gut in die kalten Zeiten! Ich will ihn nicht mehr in meiner Sammlung missen! Man muss jedoch beim Auftrag sehr dolle aufpassen. Man sieht sehr schnell angemalt aus, da das Rouge seeehr gut pigmentiert ist! Aber nach ein paar Malen kriegt man das schon hin ;) 

Das zweitmeistgenutzte Produkt aus der Collection ist der Lippenstift! Ich benutze eigenlich nieeee einen Lippenstift. Maaaal auf ner Hochzeit oder einem suuuper exclusiven Event. Beides kommt aber nicht oft vor ;) Die Farbe fand ich aber soooo schön, dass ich sie in letzter Zeit seeehr oft getragen habe! Der Lippenstift ist bei den ersten Anwendungen noch seeehr hart, das legt sich aber nach ein paar Mal auftragen ;) Das einzige Manko an dem Lippenstift ist, dass er die trockenen Stellen an den Lippen sehr betont (ich denke das kommt durch die Mattheit des Lippies?!). Dem kann man aber mit einem Lippenpeeling oder kurz mit Zahnbürste-Schrubben vorbeugen :) 
Und nun zu dem Produkt, dass ich bisher (zu meiner Schande) noch gaarnicht benutzt habe... Der Kajal ist seeehr hart. Ich trau mich ehrlich gesagt mit dem guten Stück garnicht an meine zarten Äuglein ;) Daher kann ich nicht sehr viel zu dem Kajal sagen. Die Farbe gefällt mir trotzdessen sehr gut. Und früher oder später wird er auch dran sein ;) 

zu aller letzt noch die Swatches der Produkte:
vlnr.: lippenstift, kajal, blush gelayert / verblendet
und jetzt bitte nicht lachen... aber ich hatte leider an diesem tag keine zeit und lust den lippie ordentlich aufzutragen... es geht ja aber eigentlich auch nur um die farbe! um euch die verschiedenen tragevarianten zu zeigen, habe ich den lippie sehr leicht, etwas stärker und stark aufgetragen: 

Die Collection ist in diversen Kosmetik-Onlineshops (Shades of Pink / Kosmetik 4 Less) für ca. 10-12€ zu erwerben :) 
Ich bin froh, dass ich sie habe und kann sie wärmstens weiterempfehlen! 


Kommentare:

  1. WoW, sieht echt klasse aus!.. hatte auch schon überlegt, aber im Moment einfach kein Geld für Make up =()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ich würde mir gern auch vieel mehr kosmetik kaufen... aber immer das problem mit dem lieben geld ;) aber vllt kannst du es dir ja in naher zukunft doch kaufen :)

      LG :)

      Löschen
  2. Ich habe das set auch und bei mir ist die reihenfolge die gleiche! ich liiiiebe das rouge!!! den lippenstift finde ich auch toll, aber da ich auch das Problem mt den trockenen stellen an den lippen habe und ich noch nicht so viele gelgenheiten hatt, so einen dunklen lippenstift zu tragen, benutze ich ihn viel zu selten! Sehr schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst mehr feiern gehen ;) da passt er perfekt! und mit der zahnbürste schrubben funktioniert ganz gut und geht ganz schnell! manchmal tupfe ich den lippie auch einfach nur mit den fingern, dann ist die farbe nicht so extrem und alltagstauglich!

      LG :)

      Löschen
  3. Ich habe die Kollektion auch daheim und bin super zufrieden mit den ganzen Sachen :)

    Den Kajal benutze ich ach nicht am Auge, als Lipliner ist er aber ideal :D Gerade unter dem Lippie der Kollektion macht er sich echt gut und ich bilde mir ein, dass die Farbe länger hält, wenn ich mit dem Kajal grundiert habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tip! Das werde ich bei der nächsten gelegenheit auf jeden fall ausprobieren! Lg :)

      Löschen