Mittwoch, 21. März 2012

HILFE! - Ich kann keine Fotos mehr hochladen!!!

Hi ihr Lieben!

eben war ich fleißig dabei, einen Post für euch zu verfassen und Bilder hochzuladen... Auf einmal kam dann folgende Meldung:

Es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar. Mehr Speicherplatz erwerben In Ihrem Picasa-Webalbenkonto sind Fotos gespeichert, die Ihrem kostenlosen Kontingent für Fotos von 1 GB angerechnet werden. Zusätzlich erworbener Speicher wird von verschiedenen Google-Produkten gemeinsam verwendet und Ihrem kostenlosen Kontingent nicht angerechnet. Weitere Informationen

aaaaaaaaaaaaah! hat das Problem von euch auch jmd?!?!?! kann mir da zufällig einer helfen?!

Kommentare:

  1. Das liegt daran, dass du ja alle Bilder direkt über Blogspot hochlädst und nicht über eine Fotospeicherseite. Ich würde dir einfach empfehlen, die Bilder, die du hochladen willst bei photobucket.com oder so zu speichern zu speichern (NICHT imageshack, die sind furchtbar). Und dann beim Bilder hochladen gehst du auf "von einer Url) und trägst da den Link ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die schnelle antwort! ich werde das dann heut abend mal ausprobieren!! :)

      Löschen
  2. Du könntest es auch einfach machen wie ich, als mein Speicherplatz vor kurzem voll war: ich hab einfach alle alten Bilder bei photobucket hochgeladen, die bei Blogger hochgeladenen Bilder durch die Links zu photobucket ausgetauscht, so hatte ich wieder Speicher frei und kann auch spontan mal was posten, ohne es vorher auf ner Bildspeicherseite abzuspeichern. Das macht zwar Mühe, ist dann aber bequemer beim Posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui also wenn ich die zeit dafür habe, wäre das natürlich auch eine alternative! werde ich mir auf jeden fall mal merken! wie groß sind denn deine bilder so im allgemeinen?

      Löschen
    2. da kann ich meine auf jeden fall noch verkleinern! meine sind meist um die 3-4mb :/

      Löschen