Freitag, 16. März 2012

NAILART - Water Marble!

Hi ihr Lieben! 

heut hat's mich gepackt... Ich wollte es schon ewig (und gestern) ausprobieren... Und heute war es soweit!
Natürlich war ich vieeeel zu faul um meine Nägel abzukleben und sie danach auch richtig sauber zu machen... Ich wollte es eigentlich nur schauen ob ich es überhaupt hinkriege.
Also verzeiht mir bitte die Patzer, Klecker, Streifen u.ä. ;)
am schönsten gefällt mir mein Mittelfinger! Mit dem habe ich auch begonnen ;) Mein kleiner Finger ist mir nicht gelungen... da hat der Nagellack irgendwie geklumpt...

benutzt habe ich: 
Gina Tricot - Azalea Pink 
P2 - Can't Get Enough 
Essence Sun Club LE Bondi Beach - BBC Pink Heat 


und was sagt ihr zu meinen Künsten?!
Mir gefällt's! Wird definitv nochmal "richtig" ausprobiert!

ach und ein bisschen einkaufen war ich heute auch... Bilder gibt's heute Abend oder Morgen :) 

Kommentare:

  1. Ich finde das ist total gut geworden! Die Kombination der Farben ist sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. ist echt super geworden! Mir gefällt allerdings der ringfinger am besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden :)
    Mir gefällt auch der Mittelfinger am besten ... hat etwas von einer Blume :)

    AntwortenLöschen