Freitag, 9. März 2012

NOTD - Butter London "No more Waity, Katie"

Diesen tollen Nagellack habe ich euch jetzt lange genug vorenthalten ;) 

"No more Waity, Katie" ist glaub ich der meistgehypte Lack von Butter London. Ich muss gestehen, dass ich Butter London vor Existenz dieses Nagellacks nicht kannte! 
Wie ihr alle natürlich bereits wisst, wurde der Nagellack anlässlich der Hochzeit von Prinz William und Kate kreiert.
Laaaange lange stand der auf meiner Wunschliste und an Weihnachten habe ich ihn geschenkt bekommen <3! 

Um den Effekt richtig schön auf die Nägel zu kriegen habe ich drei großzügige Schichten aufgetragen, sodass meine Nagelspitzen nicht mehr durchscheinen. Die Trockenzeit war trotz der vielen Schichten in Ordnung. 
Diese Kombination aus grauer Basis und den flieder-lilafarbenen Glitzerpartikelchen ist (meines Erachtens nach) sehr ungewöhnlich! Ich muss als auf meine Nägel starrrrrren! 

Mit der Winterkollektion 2011 wurde der Nagellack noch einmal reproduced. Vllt habt ihr ja noch die Möglichkeit die Winterkollektion in dem ein oder anderen Douglas zu ergattern! 

Kaufempfehlung! 

Hier noch weitere Bilder und eine Detailaufnahme: 


ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus und stand auch lange auf meiner Wunschliste, habe jedoch zu häuft gelesen, dass dieser sehr schnell splittern soll, deshalb habe ich ihn mir wieder ausm Kopf geschlagen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm.. ich bin gespannt und werde berichten! :)

      Löschen
    2. hatte keinerlei probleme mit absplittern o.ä. ... ich hab den essence btgn topsealer benutzt und der hat den lack gut geschützt!

      Löschen
  2. Hübsch, hübsch ;-)

    Schaut aber auch nach einer Glitter-Ablackier-Session aus für die man dann etwas Geduld mitbringen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja ich befürchte auch ;) aber für so einen schönen lack nehme ich es in kauf :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich toll und außergewöhnlich. Wäre der Preis nicht, hätte ich ihn mir wohl schon längst gekauft ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ihn mir auch nicht gekauft... zum glück hat mein liebster eine tolle schwester! ;)

      Löschen
  4. Mir hat er leider leider nicht sooo gut gefallen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du ihn auch? naja einer meiner nächsten wird dir bestimmt wieder gefallen ;)

      Löschen
  5. Schöner Lack :) Ich glaube dass ich ein Dupe letztens bei Catrice gesehen habe. Wäre auf jeden Fall die preisgünstigere Variante ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du vllt den very (oder dirty) berry? Den habe ich auch. Der lack von catrice ist eher ein holo-lack und von den partikeln her feiner. Der butter london hat grobere glitzerpartikelchen. Wenn du möchtest kann ich sie für dich vergleichen :) lg :)

      Löschen