Dienstag, 27. März 2012

NOTD - China Glaze "Aquadelic" (Electropop LE)

Hi ihr Lieben! 

zu später Stunde noch schnell mein NOTD! (komme vom Training und danach bin ich immmer noch sooo aufgedreht, dass ich nicht schlafen kann :/) 

Neben Pink liebe ich ja Türkis auf den Nägeln! Vor allem im Sommer! Jobbedingt ist es z.Z. leider nicht so oft möglich, diese tolle Farbe zu benutzen. Aber bis Freitag habe ich sozusagen frei, bzw. arbeite von zu Hause aus und bin am lernen ;) 
Aquadelic war neben Fuchsia Fanatic und Wicked Style ein Nagellack aus der Electropop LE von China Glaze. Am liebsten hätt ich sie ja alle gern gehabt... aber ich habe mich zumindest auf diese drei beschränkt ;) man bin ich stolz auf mich :D

Die Farbe deckt eigentlich schon mit der ersten Schicht, jedoch war sie leicht streifig, sodass ich das mit einer weiteren Schicht ausgleichen musste. Hat super geklappt. Trpckenzeit war durchschnittlich. (Ehrlich gesagt, kann ich das nicht so genau sagen, da ich meine Nägel gestern Abend beim Fussball gucken lackiert habe höhö) 

Die Farbe ist einfach nur der Hammer! ein schönes knallig Türkis, dass die meiste Zeit mehr blau als grün aussieht. Ist aber bei verschiedenen Lichtverhältnissen auch mal andersrum ;) um euch das zu verdeutlichen habe ich hier noch ein paar Bilder :)



Kommentare:

  1. Der erinnert mich bisschen an den China Glaze - For Audrey!! Tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich auch! hab ihn bereits bestellt und warte aber schon soooolange... hoffe er kommt noch und ist nicht verloren gegangen :( wenn ich ihn habe, werde ich sie mal miteinander vergleichen :)

      Löschen
  2. Ui, das ist eine tolle Farbe für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh ja! starre die ganze zeit auf meine nägel ;)

      Löschen
  3. ich hab ihn mir auch bestellt und warte noch auf mein päckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bekommst du dein päckchen bald! :)

      Löschen
    2. Freu mich :) viel spaß mit dem tollen lack :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Will den garnicht mehr abmachen. Aber morgen muss er runter wegen arbeit :(

      Löschen