Montag, 5. März 2012

NOTD - China Glaze "VII"

Hi ihr Lieben!

ich häng schon wieder mit meinem NOTD hinterher... (Der Lehrgang ist ziemlich anstrengend und öde zugleich..) 
Bereits am Samstag habe ich "VII" von China Glaze (Anniversary Collection) aus meiner letzten USA-Bestellung lackiert... 
"VII" ist ein satter Aubergine-Ton der mit zwei Schichten deckt und schnell getrocknet ist! Top! Ich habe ihn mittlerweile drei Tage drauf und nur vereinzelt minimalste Tipwear. Empfehlenswert! 

Im Fläschchen hat mich die Farbe spontan an Carry On von Essie erinnert... "Carry On" ist jedoch viel dunkler und blaustichiger als "VII" 
Carry On hatte ich euch bereits hier gezeigt.

Freu mich schon auf meine anderen neuen China Glaze Lacke :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch! Wirkt richtig edel!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Meine Liste wird schon wieder länger...
    Ich hoffe, dein Lehrgang wird doch noch etwas "spannender" - man weiß ja nie ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa das kenn ich. meine wird auch immer länger anstatt kürzer ;)
      ich hoffe es auch! zumindest examensrelevant wäre ja mal nett :S

      LG :)

      Löschen