Samstag, 31. März 2012

NOTD - Essence Nailart Magnetics "Magic Wand"

Hi ihr Lieben! 

damit es euch zum Wochenende hier nicht langweilig wird auf meinem Blog, schmeiss ich schnell nochmal ein NOTD aus meinem Ungebloggten-Ordner rein! 

Diesen Lack habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen, die total überfordert war, weil sie zu sehr Angst hatte mir einen Nagellack zu schenken den ich schon besitze. Gute Wahl! Diesen Lack hatte ich bis dahin nicht ;) 
Eigentlich gibt es ja noch den Magneten zu den Lacken... den hab ich leider nicht... werde ich mir aber bestimmt irgendwann mal zulegen... Ich finde der Lack sieht auch ohne Magnet-Effekt sehr hübsch aus! Dieses Zwischenspiel aus rosa-silber und ein biiiischen lila gefällt mir sehr gut! 

na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefällt Dein Impressum (von dieser Rechtsanwaltsseite) wirklich sehr. Darf ich das kopieren?
    LG polyxena.blog.de

    AntwortenLöschen