Dienstag, 6. März 2012

NOTD - Essence Nude Glam "Café Olé" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben! 

Nachdem ich drei Tage "VII" auf den Nägeln hatte musste gestern Abend noch schnell etwas neues drauf... Ich habe mich für den letzten aus der Nude Glam Reihe "Café Olé" entschieden. 

Der Auftrag verlief (wie auch bei den anderen Nude Glam Lacken) problemlos. Die Farbe deckt trotz ihrer Helligkeit sehr gut. Ich habe zwei Schichten lackiert. Trockenzeit war durchschnittlich. Im Unterschied zu "Cookies & Cream" ist "Café Olé" "kühler" wenn ihr versteht was ich meine ;) 

Mal schauen wie lange sich der Lack auf meinen Nägeln hält ;) 

Kommentare:

  1. Der gefällt mir von den Nude Lacken die du aus der Reihe vorgestellt hast, am besten! Obwohl der aller erste auch nicht von schlechten eltern war ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt der erste am besten :) zum glück muss ich mich nicht entscheiden ;)

      Löschen
  2. hehe.. wenns ein Schneider ist und keine Schneiderin bestimmt :D
    Ich werd wohl mal fragen, fragen kostet ja nicht :)

    AntwortenLöschen