Sonntag, 18. März 2012

NOTD - Essence Season of Extremes LE - "Did Someone Say Nude?"

meine beiden neuen Nagellacke in Action! 



lackiert habe ich zwei Schichten von "Did Someone Say Nude?" Die erste Schicht war bereits ziemlich deckig nur leicht streifig. Deswegen gleich noch eine Schicht drüber. Die Farbe ist superschnell durchgetrocknet und ich konnte nach einigen Minuten mit dem Topper drüber. Ich wollte die groben Glitzerpartikelchen nur auf den Spitzen und den feinen Glitzer großflächig über dem Nagel. Schön noch mit einer Schicht BTGN Top Sealer versiegelt. Fertig ist sind meine Frühlings-Nägel! Ich bin verliebt! Ich starre die ganze Zeit meine Nägel an :) 




Kommentare:

  1. Deine mani sieht super schön aus...richtig schön frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!!!! Mir gefällt vor allem die Idee, die groben Partikel auf den Spitzen zu lackieren und auf dem Rest nur feinen Glitzer zu verteilen:-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar =) Ich habe mich ehr gefreut!
    Die Farbe sieht klasse aus, ich habe so einen Ähnlichen von P2

    AntwortenLöschen
  4. Neee ich meinte nicht meinen neuen Essie Lack, sondern "Who cares?" von P2 =)

    AntwortenLöschen