Donnerstag, 15. März 2012

NOTD - Essie "Eternal Optimist" + Vergleich

Ein weiterer Nagellack aus der Kategorie "zulangevorenthalten" 
Eternal Optimist ein schöniger nudiger fleischfarbener Nagellack mit hohem Rosaanteil. Deckend in zwei Schichten. Schnelle Trockenzeit.  Einfach Genial... Einfach Essie! :) Der Lack hält bei mir so um die 4 Tage bis Tipwear o.ä. entsteht. Wieder einmal eine perfekte Farbe für die Arbeit :) (obwohl ich grad daheim lerne) 

da ich mich nicht entscheiden konnte hier noch ein paar Bilder: 


zusätzlich wollte ich euch noch eine schöne und vor allem günstige Alternative zu dem Essie Lack zeigen: 
Wegen der vermuteten Ähnlichkeit habe ich noch Essie "Not Just a Pretty Face" dazugenommen. Die Farbe ist aber doch um einiges heller als "Eternal Optimist" 
Hier also mein Vergleichsswatch: 
vlnr.: essie "not just a pretty face", eternal optimist, p2 "love letter"
vlnr.: essie "not just a pretty face", eternal optimist, p2 "love letter"
Ich finde "Love Letter" von P2 eine super Alternative zum "Eternal Optimist". Es ist zwar kein 100%iges Dupe aber die Unterschiede sind nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Love Letter ist ein bisschen braunstichiger. Aber ansonsten kommen sich die Farben doch sehr nahe :) 
Wer also keine 7,95€ für einen Essie Lack ausgeben möchte, kann sich guten Gewissen den P2 Lack zulegen! 


Kommentare:

  1. hey, danke für deinen lieben kommentar in meinem blog.
    auf dem foto zum cant get enough von p2 habe ich noch gel auf den nägeln gehabt, das habe ich jetzt nicht mehr, deswegen sind sie ganz kurz und angegriffen ;)

    http://my-beautynails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt wieder schnell besser wenn du sie gut pflegst ;) ich hatte viel früher auch gelnägel. Finde es aber nicht gut, wenn nägel zu viel chemie ausgesetzt werden. Deswegen jetzt schon länger nur naturnägel :) lg :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist so schön - trage den Lack auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem jetzt für den frühling sehr schön :) werd ihn jetzt bestimmt noch öfter tragen :)

      Löschen
  3. so ein zartes rosa, das etwas ins beerige geht, geht ja immer =) schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha klingt wie so ein Weinkenner :D Jaa sehr nussig im abgang / zartes rosa, das etwas ins beerige geht ;) hahaha

      Löschen
    2. Haha schau mal einer an, da kann einer auch richtig poetisch und analytisch ;) aber gut getroffen :p

      Löschen