Donnerstag, 22. März 2012

NOTD - Essie "Olé Caliente" Spring Collection 2012

nachdem ich gestern eeeeendlich endlich Olé Caliente gefunden hab, musste ich ihn natürlich gleich lackieren! und was soll ich sagen? Die Farbe ist geniaaaal! Sie ist nicht außergewöhnlich... aber einfach schön!
Olé Caliente ist ein kräftiges strahlendes Korallenrot, das in echt etwas pinker aussieht als auf dem Foto. 
Ihr müsst euch die Farbe vielmehr als eine Mischung aus Rot und Pink vorstellen und nicht so orangig wie auf dem Foto! und ein bisschen greller!

Der Auftrag verlief perfekt! Die Farbe deckt bereits mit einer Schicht, ich habe natürlich aus Gewohnheit zwei lackiert. Die Trockenzeit war auch suuuuper kurz! 1A! 

Ich liebäugele ja bereit seit Tagen mit "to buy or not to buy" aus der gleichen Kollektion... hmmm wer weiß, vllt leg ich mir den ja auch noch zu :) 

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch! Essie Lacke gehören generell zu meinen absoluten favoriten!
    Aber im Moment versuche ich mich mit Lackkäufen zurückzuhalten! Deshalb wird wohl in nächster Zeit keiner bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eigentlich auch... ich warte nämlich noch auf drei usa-bestellungen ;) aber so wie ich mich kenne, werd ich es doch nicht durchhalten ;)

      Löschen
  2. Der steht dir Super gut!
    Perfekt für dn Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Sommer ja kommen! (:

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt eine schöne farbe... Essie macht mich fertig zur Zeit, ich stehe immer vor diesem Regal im DM :D Zum glück habe ich bisher nur einen mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen