Dienstag, 13. März 2012

NOTD - P2 "Can't Get Enough"

Noch ein Nagellack aus der Kategorie "amAnfangmeinesBlogssuperschlechteFotosgemacht" ;) 

bitte nicht auf die Suche machen! ;)

hier ein anständigeres Foto: 
Can't get enough ist ein Dunkelrot mit deutlichem Pinkanteil. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack blutrot oder himbeerrot! 

Lackiert wurden (wie so oft) zwei Schichten. Trockenzeit in Ordnung. Pinsel / Hals Verhältnis sch*****e! Jedesmal wenn ich einen neuen P2 Lack benutze rege ich mich über diesen blöden Pinselhals auf! kurzer Pinsel... vieeeel zu langer Pinselhals! Das einzige Manko an den "neuen" (Sortimentsumstellung Herbst 2011) P2 Lacken... 

nichtsdestotrotz... Kaufempfehlung! 


Kommentare:

  1. tolle Farbe, gefällt mir gut :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist so toll, ich hab sie auch :)

    hier mein rewiev dazu :)

    http://my-beautynails.blogspot.com/2012/02/getestet-p2-color-victim-cant-get.html

    liebe grüüüße :))

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist so wunderschön, die hab ich auch <3

    AntwortenLöschen